Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Excitement-Präsente
#41

Menüpunkt Bild/Strecken Zerren und dann bei Horizontal und Vertikal eine kleinere %-Zahl angeben. Ich nehm bei meinen Fotos immer 50%, dann gehts. :-d

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#42

gewürzset????
ääähmm..... wie jetzt???

[Bild: sigpic578.gif]
Zitieren
#43

Moin,
ich habe Anfang vergangener Woche eine mail bzgl. der DVD an Mini geschickt und siehe da, gestern kam sie per Post. Wenn das kein Service ist.
Bleibt nur noch die Frage, warum die nicht von alleine kam sondern erst nach Aufforderung?

Gruß Fridfrid
Zitieren
#44

Ronin schrieb:Menüpunkt Bild/Strecken Zerren und dann bei Horizontal und Vertikal eine kleinere %-Zahl angeben. Ich nehm bei meinen Fotos immer 50%, dann gehts. :-d

Tatsächlich, jetzt funktioniert es, sowas Augenrollen

Hab die Bilder aber jetzt natürlich nicht hier, aber heut abend stell ich sie direkt rein Lol
Zitieren
#45

Fridfrid schrieb:Bleibt nur noch die Frage, warum die nicht von alleine kam sondern erst nach Aufforderung?

Hm... ich hab denen auch 'ne Mail wegen der DVD geschickt, weil ich die doch sooooo geren gehabt hätte. Aber bis heute... nix. Ich bin so deprimiert

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#46

Also, ich kann mich hier einreihen, ich hab mittlerweile einmal den Freundlichen angesprochen, dann zwei mails ans Excitement Team geschickt, dann einmal angerufen (nachdem zwei Wochen keiner geantwortet hat...), dann hat man mir gesagt, man werde das prüfen und ich werde zurückgerufen (*heutenochdraufwart*) und vor ner Woche hab ich ne Mail bekommen, dass ich innerhalb der nächsten vier Wochen mein Welcome Package erhalte.

Was da dann drin sein wird, weiß ich natürlich jetzt auch nicht, das scheint ja sehr unterschiedlich auszufallen.

Wie habt Ihr das mit der DVD gemacht? Einfach so nach dem Motto "hab gehört....", "die anderen haben....", oder wie?
Zitieren
#47

black-eye-P schrieb:Wie habt Ihr das mit der DVD gemacht? Einfach so nach dem Motto "hab gehört....", "die anderen haben....", oder wie?
Ja genau so hab ich das gemacht und hat auch geklappt Devil!
Zitieren
#48

Hallo,

habe soeben auch mein Glück versucht und mal nachgefragt, ob ich auch ein Gewürzset gekomme Devil!
Vielleicht gehöre ich auch zu den Glücklichen :!:

GSM35
Zitieren
#49

Einfach eine freundliche mail an Mini, ich habe gehört, daß......Wie gesagt, eine knappe Woche später hielt ich die DVD in meinen Händen.
Gruß Fridfrid
Zitieren
#50

Sorry, aber manchmal hab ich das Gefühl, das einige Leute nie den Anfang eines Freds lesen Böse!

Aber egal, ich mach mir jetzt meine eigene Liste. Somit könnt ihr hier fleißig weiter diskutieren, ob ihr nun euer Welcome-Package bekommen habt oder nicht Devil!

Bomme
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand