Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1. Cabrio-Treffen: Anmeldung und Teilnehmerliste [10./11. Sep.]
#41

Herzlich willkommen, toplessdriver! Top
Ich habe gesehen, daß du auch zur Loreley kommst.
Da sieht man sich vielleicht schon mal.
Nach meiner Rechnung sind wir jetzt 8 Cabrios, 13 Hotelgäste und 3 Tagesgäste.

Zitieren
#42

Ich haben ziemlich lange gewartet mit der Anmeldung, da ich nich genau wusste, ob ich frei bekomme. Und wie sich gestern rausgestellt hat, hatte ich das Misstrauen zurecht.

Ich kann leider das ganze WE nicht ! Tut mir leid, wäre gerne gekommen. Besonders, da es relativ nahe dran ist.

Ich wünsche euch viel Spaß, aber vielleicht sieht man sich ja nächste Woche ! Da bin ich 100 Pro Zwinkern

02.2002 - 04.2005
Mini Cooper
04.2005 - 07.2008
Mini Cooper S Cabrio
07.2008 - ?
VW Tiguan

Seit dem 09.07.2008 wieder ohne Mini Traurig
Zitieren
#43

Noch ein bißchen Geduld, dann gibt's hier einen Ablaufplan.

Frage an die Samstags-Anreisenden:
Wie weit ist eure Anreise? Wann seid ihr voraussichtlich vor Ort?

Zitieren
#44

Jake schrieb:Frage an die Samstags-Anreisenden:
Wie weit ist eure Anreise? Wann seid ihr voraussichtlich vor Ort?
Keine Ahnung, wie es bei den Anderen ist, aber wir kommen Samstag, weil es so dicht dran ist Top ... so... ca... eek! öhm... Devil!


Knotti schrieb:Deshalb fragte ich wann es los geht, aber von Hannover ist es nur ein Katzenhüpfer Smile :)
Und von Hamburg nach Hannover geht's auch ganz schnell Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#45

Teilnehmerliste:

1. Jake - Ankunft Freitag Abend - 2 Personen im DZ gebucht - Ritteressen gebucht - MCC Cool Blue

2. MiniManu - Ankunft Freitag Abend - 1 Person im EZ gebucht - Ritteressen gebucht - MCSC Black

3. kleinerSchelm - Ankunft Samstag Morgen - 2 Personen im DZ gebucht - Ritteressen gebucht - MCSC Chilli Red

4. OH!HA! - Ankunft Freitag Abend - 2 Personen im DZ gebucht - Ritteressen gebucht - MCSC Hyper Blue

5. Knotti - Ankunft Samstag - Biergarten + Ausfahrt - MOC Cool Blue

6. SirBalvenie - Ankunft Samstag - Biergarten + Ausfahrt - MOD Electric Blue

7. Schrauber - Ankunft Freitag Abend - 2 Personen im DZ gebucht - Ritteressen gebucht - One Cabrio Astro Black

8. Patrick - Ankunft Samstag - Biergarten + Ausfahrt - MC mit Schiebedach Pepper White

9. chrisb101 - Ankunft Freitag Abend - 2 Personen im DZ gebucht - Ritteressen ??? - MCSC Cool Blue

10. Toplessdriver - Ankunft Samstag Vormittag - 2 Personen im DZ gebucht - Ritteressen gebucht - MC Cabrio Chilly Red

11. Bogo - Ankunft Samstag - EZ gebucht - MC Cabrio Chilly Red
Zitieren
#46

Herzlich willkommen, Bogo! Sonne

Zitieren
#47

@Jake

danke fürs Willkommen.
Wie siehts denn jetzt mit dem Ablaufplan aus (Uhrzeiten?)?
Hab mir die Option offengehalten, schon am Freitag zu kommen, weiß aber noch nicht, ob's klappt. Die Zeiten könnten ein Argument für die beste Ehefrau sein...

Bogo
Zitieren
#48

Wir arbeiten noch an dem Ablauf, aber ich meine erste Hochrechnung zeigt, daß die Ausfahrt am Samstag um 11 Uhr losgeht. Zwinkern

Zitieren
#49

So, hier kommt das vorläufige Programm:

______________ Freitag Abend ______________

Anreise von
  • Jake & Martina
  • Manu
  • OH!HA! + ?
  • Schrauber +?
  • chrisb101 +?
Die Adresse lautet: [Bild: mini.gif]
Hotel Schaumburger Ritter
Burgstr. 2-4
31737 Rinteln (Ortsteil Schaumburg)
Tel. 05152-947460
Wer kein Navi hat kann dieser Anfahrtsbeschreibung folgen.
Im Hotel kann man sehr gut zu Abend essen.
Schlage vor wir treffen uns um 19.30 Uhr zum Kennenlernen und
Party!!

______________ Samstag ______________

Gemütliches (Kater?-)Frühstück der Ritter und Anreise von
  • kleiner Schelm + ?
  • Toplessdriver + ?
  • Bogo
und unseren Tagesgästen
  • Knotti
  • Sir Balvenie
  • Patrick
Wir sind dann insgesamt 17 Leute und 11 Minis.

Um 11 Uhr starten wir die Ausfahrt. Unterwegs halten wir hier:
  1. Köterberg - eigentlich ein Motorradtreff, aber denen zeigen wir's Devil!
  2. Fährüberfahrt in Polle
  3. Schloss Bevern
  4. Allwetter-Rodelbahn Bodenwerder
  5. Hameln
In Hameln endet die Tour und jeder kann selbst entscheiden,
was er bis zum Ritteressen tun möchte (Käffchen trinken,
Stadtbummel, Ausruhen im Hotel, etc.)

Um 19 Uhr findet dann das Ritteressen statt. Essen
Die Speisekarte findet ihr hier.

______________ Sonntag ______________

Wer
nach dem Frühstück noch nicht sofort nach Hause möchte,
kann mit uns
zum Rattenfänger Freilichtspiel nach Hameln fahren.
Um 12 Uhr geht's los, der Eintritt ist kostenlos.

Viele Grüße, Winken
Jake

Zitieren
#50

Hi,

bin leider raus. Muss für einen Kollegen auf eine Tagung, die bis Samstag geht.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Sonne .

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand