Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Polier-Aktion Rhein-Main, 30.04.2005
#41

@misses: also ich habe gerade eh erfahren das ich das ganze nächste Wochenende nicht in Hessen sein werde, also wäre der 30.04. für mich nicht in frage gekommen.

Mhh, 07.05. ist eigentlich auch nicht so besonders, weil ich direkt am 09. eine übele Klausur schreibe.

Aber ich würde sagen, dass können wir ja untereinander aus machen! Vom exxson warte ich ja eh auf post und dem giMp schreib ich später mal eine email.

Gruß

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#42

Moin Heiko,

prima, is mir auch recht. Ihr seid ja auf jeden Fall schon drei, das ist perfekt, nun müsst Ihr's nur noch organisieren...

Ganz kurz Offtopic! : Hattest Du mal mit dem Lackierer gesprochen? Du weisst schon, wegen dem schwarzen Dach.....Augenrollen

Susanne
Zitieren
#43

Hi,

Susanne sorry, aber ich war die Woche leider nicht zum lackierer gekommen, aber ich versuche jetzt gleich mal anzurufen! Weil exxson hat mir ja keine PN mehr zurück geschrieben, ob das mit seinem Lacker in ordnung geht.

Wenn ich da jetzt gleich keinen erreiche schick ich Dir die Nr. per PN.

Gruß

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#44

hi

sorry war die ganze woche etwas im stress wird so bei 50 eu liegen bei brg

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#45

also ich könnte am 7.5. ... wenn die woche drauf noch kein pfingsten ist (hab das datum nicht im kopf), kann ich da auch noch...

@heiko: nehm doch bisschen kram zum lernen mit, wir helfen dir auch Wink
Zitieren
#46

@Steven, jaja lernen mit Dir eek! Aber wir machen das schon Top wie siehts es den bei Dir aus mit der SP3 !!!

Müssen auf jeden fall wieder zusammen mit der Dany, in die Altstadt und danch lassen wir unsere Mädels heimfahren....Zwinkern

Bis dann

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#47

yeah...


hoffentlich gibts den schuppen noch... und die mädels fahren uns heim... fett...

also ich werde definitiv kommen, muss vorher aber noch ein wenig geld verdienen... Sonne

weißt du wie es mit dem hotel steht? sind noch plätze frei? und bis wann kann ich reservieren? Außerdem muss dani an dem freitag wo wir fahren wahrscheinlich bis 6 uhr arbeiten... weshalb wir nachkommen werden.

jetzt bin ich etwas abgedriftet.

wann wäre denn jetzt ein geeigneter termin zum polieren? ich kann in der pfingstwoche nicht, davor und danach schon (davor wär mir lieber)...
Zitieren
#48

Hey,

ja hört sich gut an! Freitag machen wir den gleichen Laden nieder wie letztes Jahr, schade das ihr dann erst abends kommt, aber wir haben ja
die Handy-nr.! Wir können ja ruhig nochmal vorher ein Bierchen trinken gehn....

Ansonsten muss euch zum zweiten Termin abspringen, weil ich kein Wochenende im Mai kann!!!!Traurig

Sorry, aber im Juni wäre wieder mehr Zeit...

Gruß

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#49

Hallo zusammen:

Hier nochmal eine kurze Info von Alex wegen Samstag.
Er würde gerne schon um 09.00 Uhr loslegen, und zwar mit Andy's MINI. Dann meiner, dann koenigcooper, und dann Bruno's roter. Also immer eine Kurzbehandlung, eine lange...

Haut das bei allen zeitlich hin (vor allem bei Dir, Andy)??

Des weiteren bitte die Autos vorher waschen (per Hand oder aber Freitagabend/Samstagvormittag durch die Textilwaschanlage).

Seid so nett und gebt hier nochmal Bescheid....

Freu mich auf Samstag Top
Susanne
Zitieren
#50

Das mit dem Waschen ist das kleinste Problem. Das ist dann sowieso das letzte mal für den kleinen das er eine Waschanlage von innen sieht.

Nach seinem Anti-Aging-Programm für beanspruchte Haut, gibts nur noch HandwäscheSmile :)
Denn diese kleinen fiesen Ringelkratzer, selbst von Textilwaschanlagen, sind bei Sonnenschein der reinste Horror....Aufregen

Und das unser kleiner als letztes unter die zarten Hände des Meisters kommt, wird er auch noch verkraften.

So, das wärs eigentlich.... Oder,hm....Idee Achja lieber Night Panther, es wäre toll wenn du mir noch die genaue Adresse zukommen lassen könntest, bezüglich Anfahrt.

Ich denke das wir dann so gegen 10.30 einlaufen werden. Wir werden dann noch einen Kuchen zum Frühstück mitbringen.Essen Wenn mich Missis Watson nicht hängen lässtAugenrollen

Nun gut, sollte noch etwas benötigt werden dann einfach selbst mitbringenLol Oder melden....

Bis SamstagTop FREU

Es kann nur ein Renntier geben:
RUDOLPH und der ist mir!Devil!

[Bild: image_112751_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand