Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk
#41

Ja wünsch dir schönen Urlaub Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#42

Na, wenn ihr alle ans urlauben denkt, vertschüß ich mich halt am Montag für 4 Tage nach Dublin - allerdings zum Hackeln.


Wohi: Du hast noch überhaupt kein Feedback über dein MTH verlautbart! Oder sitzt du nur mehr wie ein Verrückter im Mini und kommst gar nicht mehr ins Forum.

Bye
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#43

claus schrieb:Wohi: Du hast noch überhaupt kein Feedback über dein MTH verlautbart! Oder sitzt du nur mehr wie ein Verrückter im Mini und kommst gar nicht mehr ins Forum.

Er muss erst die 3 Tankfüllungen abfahren und ich glaub bis er das hat, kommt er nicht mehr... Roter Teufel Zwinkern
#44

Wollt nur nochmal drauf hinweisen, dass am 28. , 29. Mai Strahlung Pur III steigt! Sonne Will sich uns wirklich niemand mehr anschließen und mit rauf nach DDorf fahren?? Es lohnt sich sicher! Zwinkern
#45

ja bis jetzt ist das ca nicht wirklich toll vertreten.. http://www.strahlung-pur.de anmelden - hop hop Zwinkern

markus
#46

Wollen schon! Aber gleichzeitig jede einzelne Kurve der Toskana auszuschmieren Sabber geht leider nicht. Und dort sind mehr Kurven als auf der Autobahn nach DDorf. Trotzdem: HAVE FUN!
dEeEeE schrieb:Wollt nur nochmal drauf hinweisen, dass am 28. , 29. Mai Strahlung Pur III steigt! Sonne Will sich uns wirklich niemand mehr anschließen und mit rauf nach DDorf fahren?? Es lohnt sich sicher! Zwinkern

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#47

Hallo Leute!Sonne


Der Grund, warum ich schon lange nicht da war: Frau Liebe , Kind Kuss , und war sauer, weil mien Mini unter Wasser war Headbang .
Ehrlich gesagt, ich hatte wenig Hoffnung, dass mein Mini wieder regentauglich ist, aber es war eine Kleinigkeit, alles wieder auf Garantie repariert.

Guckst du
Übrigens hab i in einer Zeitschrift schon den neuen Mini gesehen der 2007 rauskommen soll mit neuer Motorhaube, Turbo- und Pumpe-Düse-Motor. Naja, wir, die echten Mini-Fans haben uns geopfert und an uns wurde das Getriebe und der Motor getestet und die, die gar keinen besseren Mini verdienen, bekommen nun jetzt das neue, bessere Modell.


Ich freue mich schon aufs nächste Treffen mit den Neuen!!!!
Party!!

Liebe mini makes love - I`m lovin it!!!!!Motoring
#48

melde mich wieder zurück Devil! (zumindest für 1-2 Tage), dann bin ich wieder weg, dienstlich. Für Freitag werd ich mir wegen meiner "Lamperlgschicht" einen Termin beim Plattner ausmachen, gleich in der Früh Traurig .
Strahlung III geht leider nicht bei mir, da wir da unser Atterseetreffen haben an dem WE Sonne .

Allen Urlaubern wünsch ich auch einen schönen Urlaub (auch wenn sie das nicht mehr lesen), und allen "Hacklern" und Studenten einen schönen Wochenbeginn Devil! .
Und beim nächsten Stammtisch freu ich mich auch schon auf die, die ich noch nicht kenne Confused .
#49

babak schrieb:Ich freue mich schon aufs nächste Treffen mit den Neuen!!!!
Party!!

Ich hoff doch auch mit den Alten... Peitsche Devil!

Ferdi schrieb:...und Studenten einen schönen Wochenbeginn Devil! .

Vielen Dank! Ich glaub ich war auf Drogen als ich mir meinen Stundenplan eingeteilt hab, muss morgen um 8:30 auf der Uni sein... Nen Vogel
#50

Ok Leutz so geht das nicht! eek!

Ab sofort ist es verpflichtend für das Ca in den Smalltalk thread zumindest einmal am Tag reinzuschauen, bzw. sogar was reinzuschreiben!! Peitsche

Beschwerden zu mir... Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand