Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung II
#41

Schrauber schrieb:Hallo Stammtisch, da hattet ihr ja halbwegs gutes Wetter beim Spontantreff. Kommt am Donnerstag noch jemand zum Theo :frage:

Würde mich freuen wenn viele kommen und die Berliner Luft wieder reinigen Zwinkern

ich, Perle, Silver wollten wohl kommen... wenn ich das richtig in erinnerung habe Zwinkern

@Silver: möcht nicht wissen wie viel die Posten wenn man denen die kohleförderung streicht HeHe dann haben die ja richtig Zeit....aua der war gemein
#42

Silver schrieb:Wir fahren definitiv am Freitag los. Da wir aber schon morgens losdüsen, hoffe ich, daß wir um 18.30 Uhr schon in Kaarst sind...Wink
Wir können euch aber in der Lobby schon mal "eure" Tische zusammenstellen. Letztes Jahr seid Ihr ja auch im "Rudel" angekommen... Devil!


wer von euch ist denn alles dabei?

[Bild: sigpic480.gif]
#43

anesenheitsliste SPIII aus dem raum berlin

-Felixander
-Silver
-UnionJack
-Lynx (evtl...)tendenz steigend
-Perle


wer noch kann , der vervollständigt die liste einfach ...
#44

Jojojo ick werd wahrscheinlich doch direkt aus Berlin mitfahren da unser Kurzurlaub wahrscheinlich nichts wird - da will ich mir doch wenigstens SP3 gönnen.....

kann aber vermutlich erst Freitag Nachmittag fahren ?! Ihr fliegt ja alle schon Freitag früh auf die Bahn oder ?!
#45

bernhard kommt doch auch mit soviel ich weiß - der holt da seine Aero Seitenschweller ab...also:

anesenheitsliste SPIII aus dem raum berlin

-Felixander
-Silver
-UnionJack
-Lynx (evtl...)tendenz steigend
-Perle
-bernhardpch
#46

das wußte ich ja nicht , er hat sich ja seit dem neuen fred nicht mehr gemeldet....
#47

@union jack

na und wie iss dein "neuer" was haste denn bekommen???
#48

hi, ist das morgen am theo nen treffen für spIII oder nen ganz normales treffen wo jeder kommen kann??

hätte nämlich eventuell morgen zeit und dann könnte ich euch gleich meine super-kurz-stab-antenne präsentieren Smile :)

Bye
#49

minione20 schrieb:und dann könnte ich euch gleich meine super-kurz-stab-antenne präsentieren Smile :)
ihh du Ferkel, so'n schweinkram will ich hier gar nicht sehen! Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
#50

minione20 schrieb:hi, ist das morgen am theo nen treffen für spIII oder nen ganz normales treffen wo jeder kommen kann??

hätte nämlich eventuell morgen zeit und dann könnte ich euch gleich meine super-kurz-stab-antenne präsentieren Smile :)

Bye

kurzstabantenne eek! unglaublich! die rc-auto antenne geöhrt doch dazu Lol
wie ich verstanden habe ist das treffen dazu gedacht, um bernhards vorschläge bzgl. sponsoring etc. zu bequatschen.
gruß, delmo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand