Soooooooo, wir sind fertig!!!!
Die Parrot ist drin, der MINI ist nicht in die Luft geflogen, und es funzt auch alles ganz prima. Muß glaub ich noch n'bissl an den Einstellungen testen, denn ab und zu kratzt es noch ganz schön in den Boxen, ich denke, das kann man feintunen...
Prima Aktion! Scotty, der übrigens bekennender Kabelbinder-Fetischist ist, hat ganze Löt- und Klemm-Arbeit geleistet, ich war lediglich für den Aus- und Einbau des Radios zuständig (@Philip: hat super geklappt!

) und durfte ab und zu mal die Drähte zum Zusammenlöten halten (man kommt sich dabei etwa vor wie bei Dirty Dancing "Ich habe eine Wassermelone getragen" - falls das Euch Jungspunden noch was sagt...)
Wie auch immer, wir können mit Sicherheit sagen, dass sämtliche hier geposteten Belegungspläne des Boost Schrott sind, weil sie nicht stimmen. Wundert mich, dass das noch keiner vorher gesagt hat...
Zu allem Überfluß gab's dann bei Scotty und Vio noch leckere Grillwürstchen und Salat, wobei wir Unmengen davon alleine verdrücken mußten, weil unser Ü-Gast nicht erschienen ist
Fotos gibt's natürlich auch, aber dafür bin ich jetzt echt zu müde, die kommen dann später...
@scotty und vio: Spitzenmäßig!!!

Nochmal tausend Dank, und morgen die Peitsche für Mr. G nicht vergessen