Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bräuchte mal Eure Hilfe - könnte n'Schubber-Fred werden...

missis U've got m@il Wink

[Bild: sigpic3250.gif]

Na da bin ich ja froh das ich helfen konnte, obwohl das mit dem Schneidbrenner hab ich wohl übersehen. Aber wenn da drin steht das man den braucht.... Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

..das ist etwas präziser als die Kettensäge.

Devil!

ja dafür ist der Schnitt aber breiter Devil!

VIVA LA REVOLUCION !

OP-Besteck??? Schneidbrenner ??? eek! eek! eek!

Ähm, ich glaub das klappt jetzt irgendwie morgen doch nicht, mir ist da ganz kurzfristig was dazwischengekommen...Oops!

Nee nee... damit könnt Ihr mich jetzt nicht mehr schocken. Wir ziehn das durch!Devil!

ja, die herren aus tschechien mit dem hänger haben sich für 20:00 angekündigt...

Wollt ihr noch mehr abbauen? Einzelteile verkaufen sich doch besser....hätte da vielleicht noch ein paar Anleitungen Lol

VIVA LA REVOLUCION !

Scotty schrieb:ja, die herren aus tschechien mit dem hänger haben sich für 20:00 angekündigt...

Bitte nicht hauen!

Soooooooo, wir sind fertig!!!!Yeah!

Die Parrot ist drin, der MINI ist nicht in die Luft geflogen, und es funzt auch alles ganz prima. Muß glaub ich noch n'bissl an den Einstellungen testen, denn ab und zu kratzt es noch ganz schön in den Boxen, ich denke, das kann man feintunen...

Prima Aktion! Scotty, der übrigens bekennender Kabelbinder-Fetischist ist, hat ganze Löt- und Klemm-Arbeit geleistet, ich war lediglich für den Aus- und Einbau des Radios zuständig (@Philip: hat super geklappt!Top ) und durfte ab und zu mal die Drähte zum Zusammenlöten halten (man kommt sich dabei etwa vor wie bei Dirty Dancing "Ich habe eine Wassermelone getragen" - falls das Euch Jungspunden noch was sagt...)Oops!

Wie auch immer, wir können mit Sicherheit sagen, dass sämtliche hier geposteten Belegungspläne des Boost Schrott sind, weil sie nicht stimmen. Wundert mich, dass das noch keiner vorher gesagt hat...Augenrollen

Zu allem Überfluß gab's dann bei Scotty und Vio noch leckere Grillwürstchen und Salat, wobei wir Unmengen davon alleine verdrücken mußten, weil unser Ü-Gast nicht erschienen ist Sehr traurig

Fotos gibt's natürlich auch, aber dafür bin ich jetzt echt zu müde, die kommen dann später...Zwinkern

@scotty und vio: Spitzenmäßig!!!Top Nochmal tausend Dank, und morgen die Peitsche für Mr. G nicht vergessen Peitsche

Anbeten

Pfeiff

Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand