Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien

Trisha schrieb:Haaaaaaaaaalllllloooooooo Winke 02 wir sind wieder da Sonne Es war superschön, geiles Wetter Sonne, lecker Essen, kalte Drinks Party!! Was will man mehr Mr. Gulf

Winken

CooperS schrieb:Winke 02 hört sich prima an. Schön das Ihr wieder da seid TopSonne
Nicken

Doenermann schrieb:...Aber sorry, ich kann auch nicht anders: Schön, dass ihr wieder da seid. Es hat echt was gefehlt hier im ST
Nicken

Doenermann schrieb:... Ihr habt es aber auch nicht einfach. Vielleicht sollte ich doch noch n bissel die Schulbank drücken. Das hört sich ja alles meeeeeeegastressig an He He

Sach ich ja die ganze Zeit ... obwohl Head Scratch ... du hast dir ja eigentlich´n super anspruchslosen Job ausgesucht Devil!

klawa schrieb:Sach ich ja die ganze Zeit ... obwohl Head Scratch ... du hast dir ja eigentlich´n super anspruchslosen Job ausgesucht Devil!

Das glaub ich aber nicht... Wie kannst du sowas nur behaupten MotzenPüh!Devil!

Doenermann schrieb:Das glaub ich aber nicht... Wie kannst du sowas nur behaupten MotzenPüh!Devil!

Och, Erfahrungswerte Pfeifen ... kommt glaub ich gleich nach Makler ... Devil!

klawa schrieb:Och, Erfahrungswerte Pfeifen ... kommt glaub ich gleich nach Makler ... Devil!

Na lass das mal nicht Biwi und andere Autohändler hören. Den ganzen Tag Opis "Guten Tag" sein kann auch anstrengend werden Devil!

Doenermann schrieb:Na lass das mal nicht Biwi und andere Autohändler hören. Den ganzen Tag Opis "Guten Tag" sein kann auch anstrengend werden Devil!

Okok Schwitzen an biwi hab ich jetzt gar nicht gedacht ... ohoh Schwitzen jetzt bloss nichts verscherzen ...

Nee, aber mal im ernst, einer meiner besten Freunde ist auch aus der Branche ... der hat oft mehr als genug Stress.

klawa schrieb:Okok Schwitzen an biwi hab ich jetzt gar nicht gedacht ... ohoh Schwitzen jetzt bloss nichts verscherzen ...

Nee, aber mal im ernst, einer meiner besten Freunde ist auch aus der Branche ... der hat oft mehr als genug Stress.

Wenn du es dir mit Biwi verscherzt, bekommst du hier nie wieder n Fuß aufn Boden Muhaha

Wo hat man kein Stress?! Das wird schon alles. Und son bissel Stress hat noch keinem geschadet. Auch wenn ich mir bei dir ernsthaft Gedanken mache, du Arbeitstier, du Brav

Doenermann schrieb:Wenn du es dir mit Biwi verscherzt, bekommst du hier nie wieder n Fuß aufn Boden Muhaha ...
Nein, Angst

Doenermann schrieb:... Auch wenn ich mir bei dir ernsthaft Gedanken mache, du Arbeitstier, du Brav

Ich kann auch gaaanz anders ... ist nur´ne Frage der Zeit Zwinkern

klawa schrieb:Nein, Angst

Angst hätte ich jetzt an deiner Stelle auch Muhaha

klawa schrieb:Ich kann auch gaaanz anders ... ist nur´ne Frage der Zeit Zwinkern

Davon bin ich aber noch nicht überzeugt. Zwinkern

Doenermann schrieb:... Davon bin ich aber noch nicht überzeugt. Zwinkern

Deshalb muss ich jetzt auch weiterarbeiten Seufzen

Bis später ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand