28.09.2008, 12:12
Curly schrieb:oder
- könnt ihr Euch aussuchen
![]()
Sabine

Ich bin irgendwo dazwischen und kann mich nicht so recht entscheiden

Curly schrieb:oder
- könnt ihr Euch aussuchen
![]()
Missis@ schrieb:Sabine
Ich bin irgendwo dazwischen und kann mich nicht so recht entscheiden
Curly schrieb:Ich bin grad am Überlegen, ob ich bei dem schönen Wetter nicht doch nochmal schnell ins Städtsche flitz, bevor ich nachher weg mussSusannööö
![]()
Ich bin eben erst aufgestanden, dann zählt für mich wohl eher das "Guten Morgen" Ärger mich ein bisschen, dass ich so lang geschlafen habe, das Wetterchen ist schon wieder sooo schön
Und sonst, wie gehts Dir?
Missis@ schrieb:Ich bin grad am Überlegen, ob ich bei dem schönen Wetter nicht doch nochmal schnell ins Städtsche flitz, bevor ich nachher weg muss
Missis@ schrieb:Ich bin grad am Überlegen, ob ich bei dem schönen Wetter nicht doch nochmal schnell ins Städtsche flitz, bevor ich nachher weg muss
Curly schrieb:Ist in DA Verkausoffen? Aber da ist doch bestimmt total viel losIst zu befürchten
Paddylicious schrieb:Heute ist ja verkaufsoffener Sonntag stimmts
Sabine,wie gehts euch?
Ich bin schon wieder seid um 9 Uhr auf den Beinen...
Curly schrieb:Paddy..
Uns gehts gut.. Und Dir?
Hast du gestern noch was gemacht?
italian_job schrieb:Ist zu befürchten. Ich hab das vor Jahren einmal mitgemacht. Bin ja sowieso Einkaufsmuffel und das war gaaaanz schlimm.
Paddylicious schrieb:Mir gehts auch gut
Wollte mir gestern noch ne Dvd anschaun,hab dann aber nix passendes gefunden und so hab ich dann einen gemütlichen Abend auf der Couch verbracht
Curly schrieb:Ich kenn das... Also ein Einkaufsmuffel bin ich nicht - im Gegenteil
- aber ich hasse es wenn die Stadt aus allen Nähten platz
Das ist doch auch nicht schlecht
Was steht heute noch an?
Auf dem Hockenheimring ist "Freies Fahren"![]()