Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #3/2oo9***

Minzi schrieb:...dann wird es auch nicht langweilig Zwinkern
Das stimmtTop auserdem, gibt es einfach zu viele schöne Dinge für den Mini!!!!!
Werd meinen jetzt mal wienern, hab nämlich noch ein paar neue Einstiegsleisten da rumliegen und die sollen so schnell als geht in meine 'Keksdose' verbaut werdenYeah!

So, ich melde mich ab zur körperlichen ErtüchtigungZwinkern.
Viel Spaß noch und bis zum ersten April...Devil!

Ayita schrieb:Immer im Streß unser NikoMr. Gulf ich glaub, du brauchst dasHe He

tjo ohne geht bei mir nicht.lach.
nee nee solangsam wird das alles.will nur fertug werden bevor es richtig schön draußen wird dann hab ich nämlich genug noch ums haus zu machen und der kleene will ja auch noch aufmerksamkeit.am mittwoch bekommt er noch sein volles pflegeprogramm und dann ist er wieder fit und strahlt wieder schöööön.

Minzi schrieb:Tja, irgendwie gibt´s ja immer was zu bastelnZwinkern.

Die Laser Anlage ist halt noch Thema, der Heckspoiler ist auch noch nicht drauf... nächste Woche werde ich ihm wohl die Sommerschuhe anziehen und dann schauen wir mal.

AAAber letzte Woche hat er ein schönes Pflegeprogramm incl. Streicheleinheiten bekommen, da hat er gestrahltSonne. Leider hat es zwischenzeitlich geregnet und ihm etwas vom Glanz genommen, das wird aber am Wochenende wieder bereinigt.

schau doch mal bei maxituner nach die hab ich drunter.

Electrical-blue schrieb:tjo ohne geht bei mir nicht.lach.
nee nee solangsam wird das alles.will nur fertug werden bevor es richtig schön draußen wird dann hab ich nämlich genug noch ums haus zu machen und der kleene will ja auch noch aufmerksamkeit.am mittwoch bekommt er noch sein volles pflegeprogramm und dann ist er wieder fit und strahlt wieder schöööön.
Drausen ums Haus steht bei uns auch noch ne Menge an, aber egel, Hauptsache dieSonnescheint und es wird endlich wieder warmYeah!
So bin mal MINI waschen bis dennWinke 02

nu denn viel spass und wenn de fertig bis bei mir zuhause steht auch einer lool

Guten Morgen!

Was für'n Wetter SonneSonneSonne
Yeah!

Viel Spaß am Dienstag Winke 02

Ick wünsch euch auch en sonnigen Taaaaaaaaaaaag...
Sonne
Bruuutaal...MEGA Gayles Wettaah Yeah!

Hat euch Marina schon erzählt was mir passiert ist gestern?
Bei Mr.Wash is mir die re. Tür hinten aufgegangen in der Waschstraße!!!
Kofferraum voller Wasser, BMW hats getrocknet auf deren Kosten.
Die schreierei von mir war aber sehr groß und zudem der re Scheibenwischerarm komplett fehlt..
Bald lass ich Abwrackprämie mir geben ey...Oops!Traurig

Seit gestern dürfen keine Clubman mehr zu Mr.Wash...
lol
Eben wegen den Vliestüchern die ans Auto geschlagen werden von 4 Seiten und von oben runterkommen..

Nebenbei während Cremi getrocknet wurde hab ich mir das neue Cabrio angeschaut.. EIN TRAUM!
Ein pepperwhite JCW hatten die,mit braunem Verdeck, Aeropaket(Werksaero), braunem Lounge Leder. Absolute Vollausstattung.
Preis 45000€, die ham doch einen rennen?´Big Grin
Aber sehr stilvoll ...

Mir schwebt schon vor...
Cooper Cabrio in midnightblack mit JCW Aeropaket,Xenon,normaler Ausstattung =) Und schon is man an der Sonne.

RyAnLeslie_21 schrieb:Mir schwebt schon vor...
Cooper Cabrio in midnightblack mit JCW Aeropaket,Xenon,normaler Ausstattung =) Und schon is man an der Sonne.

Träumen darf man ja immer gerne Top

@Laura: dann spame ich lieber heute noch hier rein, bevor ich vom Chefe was abbekomm Peitsche Pfeifen

Das Wetter ist echt herrlich Sonne

freue mich schon auf die Heimfahrt Motoring

morgen NachMittag wird der Kleine dann gewaschen und Donnerstag kommt er in die Werkstatt zur Inspektion eek!

dann muss ich Freitag mit dem SchiffDevil! von meiner Mum zur Arbeit fahren Stumm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand