18.06.2009, 15:32
leni schrieb:im neuen Threat schon wieder fast 500 Beträge
und Thomas scheint mal wieder Zeit zu haben
Zeit und Lust ... schade daß wir das jetzt nicht nutzen können ...
-Team
Ente schrieb:Soll ich jetzt Nülsch zu Dir sagen oder was - irgendwie bist Du ein bischen querIch mache jetzt lieber Feierabend
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen RSP schrieb:ich erspar mir nun mal den Spruch mit den schlechten/guten LeutenHuhu leni
Geht es Dir heute besser
Fahrspass schrieb:Zeit und Lust ... schade daß wir das jetzt nicht nutzen können ...das hab ich auch vermisst
![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
herbi schrieb:Nach langer Zeit gab's heute ja auch mal wieder was zu lesen, regen und interessanten Austausch, Lebhaftigkeit, Vielseitigkeit, Abwäxlung usw usw usw
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen leni schrieb:Gib' das bitte mal weiter..........immer ganz schlecht, ist auf die Dauer auch nicht gut
herbi schrieb:Nach langer Zeit gab's heute ja auch mal wieder was zu lesen, regen und interessanten Austausch, Lebhaftigkeit, Vielseitigkeit, Abwäxlung usw usw usw
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:wenn wir den einen oder anderen nicht hätten .....hätten wir sicher 'nen andern...........
-Team