Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 162 - Der XA-Countdown läuft ...

FremderKerl schrieb:Moin

FremderKerl schrieb:ja, danke

RSP schrieb:Mir ist langweilig Traurig

Keiner stirbt Augenrollen ....

leni schrieb:Winken

Mogelpackung schrieb:hier ist zwar nicht der Reifen-Thread, aber du solltest an die Laufruhe denken in Hinblick an deine liebste Beifahrerin Top

Ja nee , is klar. Hier ist ( noch ) der Thread der aussagestarken smilies, der tiefgehenden Begrüßungsorgien und des guten Geschmacks.

Fahrspass schrieb:Bei einem tiefergelegten JCW-Cabrio würde ich das Thema aber nicht überbewerten ... es geht ja nicht um Komfort ...

.....genau darum geht es, Thomas.

du kennst nicht die ganze Geschichte

herbi schrieb:Ja nee , is klar. Hier ist ( noch ) der Thread der aussagestarken smilies, der tiefgehenden Begrüßungsorgien und des guten Geschmacks.

TopTopTop

Mogelpackung schrieb:.....genau darum geht es, Thomas.

du kennst nicht die ganze Geschichte

riiiiichtig......

Haankok sollen gut sein, aber ich habe leider mal shclechte Erfahrungen bei Aquaplaning gemacht, daher lege ich dann leiber mehr Wert auf Nässeeigenschaften, als auf Kurven.
Stimmt; Komfort sollten sie auch haben und daher wird es schwierig.

Mal weiterhin überlegen müssen; ist ja wirklich kein Reifen-Fred hier.

Sodele, dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag noch und bis später mal wieder Winke 02

Mogelpackung schrieb:TopTopTop

du hast echt 3 Daumen ?

Berry schrieb:riiiiichtig......

Haankok sollen gut sein, aber ich habe leider mal shclechte Erfahrungen bei Aquaplaning gemacht, daher lege ich dann leiber mehr Wert auf Nässeeigenschaften, als auf Kurven.
Stimmt; Komfort sollten sie auch haben und daher wird es schwierig.

Mal weiterhin überlegen müssen; ist ja wirklich kein Reifen-Fred hier.

Sodele, dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag noch und bis später mal wieder Winke 02

schönen Gruß an den Balkon Winke 02

Berry schrieb:Stimmt; Komfort sollten sie auch haben und daher wird es schwierig.

Wenn Du bisher Runflats fährst, dann hat jeder Non-Runflat mehr Komfort ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]

herbi schrieb:du hast echt 3 Daumen ?

nicht nur das,

auch zwei Gesichter He He

Mogelpackung schrieb:nicht nur das,

auch zwei Gesichter He He
Und in jedem eine separate Zunge ?

herbi schrieb:Und in jedem eine separate Zunge ?

na klar eek!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand