Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande!

keram schrieb:Letzteres, haben versucht, das Chemnitzer Stadtfest niveaumäßig etwas anzuheben - und das zur Abwechslung mal tagsüber. Bin daher mal abends da, auch mal schön Smile :)

Sag allerdings schon wieder tschüssi, sorry, muß mal bissl Schlaf nachholen. little human girl watch weckt gegen 7...
Augenrollen

bis baaahaaaald: Winke 02

na das ist ja auch mal feinTop

schlaf schön und träum fein!!!
nachti!
Winke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

So, bin heil zuhause angekommen. Hoffe ihr auch!

btw: Man sollte Samstag nacht um 23:15 Uhr nicht anne Tankstelle zum Tanken fahren Augenrollen Wahnsinn, was sich da so rumtreibt. Hab sogar den "coolen" im "dicken Chevy" gesehen Totlachen

Doenermann schrieb:So, bin heil zuhause angekommen. Hoffe ihr auch!

btw: Man sollte Samstag nacht um 23:15 Uhr nicht anne Tankstelle zum Tanken fahren Augenrollen Wahnsinn, was sich da so rumtreibt. Hab sogar den "coolen" im "dicken Chevy" gesehen Totlachen

huhu, auch wieda da Winke 02Winke 02Winke 02
sind mal spritsparend gefahren Verlegenes Mädchen

ich dachte, der checki bekommt erst am montag wieder was? Devil!

Doenermann schrieb:So, bin heil zuhause angekommen. Hoffe ihr auch!

Angekommen, aber die Treppen bis hier hoch Zwinkern eu eueueu mein Bauch Pfeifen

War die Tankstellen-Jugend wieder zahlreich anwesend - is ja auch nichts weiter los inner Provinz und wenigstens gibet da ausreichend Genussmittel Pfeifen
Wer issen der Coolman Devil!

[Bild: sigpic11412.gif]

LIZzy schrieb:huhu, auch wieda da Winke 02Winke 02Winke 02
sind mal spritsparend gefahren Verlegenes Mädchen

ich dachte, der checki bekommt erst am monat wieder was? Devil!
Willkommen daheim Zwinkern

Der Jeb wird das sicherlich wohlwollend zur Kenntnis nehmen, dass ihr so spritsparend unterwegs gewesen seid Pfeifen

JohnD schrieb:Angekommen, aber die Treppen bis hier hoch Zwinkern eu eueueu mein Bauch Pfeifen

War die Tankstellen-Jugend wieder zahlreich anwesend - is ja auch nichts weiter los inner Provinz und wenigstens gibet da ausreichend Genussmittel Pfeifen
Wer issen der Coolman Devil!

apropos bauch: wie hieß der film mit dem teufelchen gleich? Head Scratch

übrigens ganz groß doll sorry fürs nicht-tschüß-blinkern AnbetenAnbetenAnbetenAnbeten
wir waren irgendwie verwirrt, dass unser dönianführer nicht den schildern zur autobahn gefolgt ist und nicht sicher, ob wir ihm oder den schildern nachfahren sollten - und dann wart ihr schon weg Traurig

Auch von mir nochmalgute Nacht an alle und vielen lieben Dank für den wieder mal tollen Abend! Sonne

@Döni: Das mit dem Mayfair-Schoko-Papier-Vorhersage-Dings müssen wir noch üben, hatte leider nur 4 Richtige heute! Traurig

Schlaft alle schön! Winke 02Winke 02Winke 02

na gut, ihr lieben, wenn ihr alle schon schlaft, werd ich mal gaaanz leise tippen, damit ich euch nicht wecke..... schlaft gut, träumt was feines und habt vielen dank für den schicken abend Yeah!

Sonnefreu mir riiiiiesig auf nextes wochenende Sonne

bis morgen Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Gute Nacht!

Alarm im Kasperletheater Pfeifen
http://www.youtube.com/watch?v=Lioilr7DFNA

Ist doch nicht schlimm, hauptsache war nur, dass Döni euch nicht aus den Augen verliert und ihr ganz allein irgendwo rumgestanden hättet.

War übrigens wieder sehr schön euch alle zu sehen und wie üblich ein viel zu kurzes Treffen Confused

Aber bald ist es ja wieder soweit Yeah! Yeah! Yeah!

SchokoClubbi schrieb:Auch von mir nochmalgute Nacht an alle und vielen lieben Dank für den wieder mal tollen Abend! Sonne

@Döni: Das mit dem Mayfair-Schoko-Papier-Vorhersage-Dings müssen wir noch üben, hatte leider nur 4 Richtige heute! Traurig

Schlaft alle schön! Winke 02Winke 02Winke 02

Na n 4-er ist doch schon mal gar nicht so schlecht, wenn gleich sicherlich nach oben noch Platz ist Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand