Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #5/2o1o***

SonneDann sag ich mal vielen lieben Dank für die nette BegrüßungSonne

Wo kann ich denn nachlesen was aktuell ist in Bezug auf den Chapter, gibt es da sowas wie eine "Verteilerliste"???

P.S Schöne Grüße nach NeuhofenYeah!

SonneCoopeter S Sonne

Coopeter S schrieb:Hallo ich bin neu hier, was ist denn am samstag? Wo ist das, muss irgendwo "eintreten"?
Is ganz einfach :
1. Termin mit Els machen zur gemeinsamen Anfahrt
2. guggen, wie die anderen schubbern und evtl. mal die Wurst umdrehen
3. quatschen und uns kennenlernen
4. chillen
5. mal zur Ausfahrt oder zum Schnitzel auflaufen
einfach - oder ?
Edith sagt : "un jetz nich mit der Oma umme Ecke kommen >> "ja geil, aber meine Oma hat genau an dem Tag .... "
Edith sagt auch : leider bin ich nich da, weil ich die AlpeAdriaTour fahre , sorry Traurig
CU
Edith sagt noch was : Alle bekloppt hier Devil!

[Bild: sigpic214.gif]

Coopeter S schrieb:P.S Schöne Grüße nach NeuhofenYeah!

und schöne Grüße zurück nach Bad Dürkheim Hi 5

Red Baron schrieb:Is ganz einfach :
1. Termin mit Els machen zur gemeinsamen Anfahrt
bin aber garnich in der schönen Vorderpfalz die Woche...bzw. nur noch bis morgen vormittag...ab dann bin ich für ne Weile bei meinem Lieblings-KLer Ms. Pink

Happy Girl Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn Happy Girl

Els schrieb:bin aber garnich in der schönen Vorderpfalz die Woche...bzw. nur noch bis morgen vormittag...ab dann bin ich für ne Weile bei meinem Lieblings-KLer Ms. Pink
Oops! dachte, du wärst dabei Oops!
@2crazy (das ist der Mann mit dem Nagel im Kopf und Veranstalter ) : gibbet ne "Dabei-List" ?
@Coopeter S : dann frag ma die schnelle hübsche Ayita an wg. mitfahren ! So weit ich weiss ist sie mit von der Partie !?
Nach KL wirst ja wohl finden Devil!

Red Baron schrieb:Oops! dachte, du wärst dabei Oops!

Ajoooo bin ich dabei Smile
nur fahr ich halt direkt von KL und nicht von LU/SP aus Sonne

Happy Girl Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn Happy Girl

Hai Els,
dann mal viel Schbass bei und mit Deinem LieblingsKlĺer.
Jetzt kommen die ersten Ausreden:
Interesse ja, hab ich!
Eine feste Zusage , nein kann ich nicht.....weil.... ich 2 süße Kids habe, ne Tochter von 6 Jahren und nen Sohnemann von 7 Monaten und auch die passende Mami zu den Kiddis und die ist froh wenn, der Papa mal mit anpackt. Wenn ich komm, dann spontan wenn das geht. Wo findet denn das schubbern statt???
Gibt es eine Adresse?Winke 02

SonneCoopeter S Sonne

"2 süße Kids habe, ne Tochter von 6 Jahren und nen Sohnemann von 7 Monaten "
noch andere Hobbys ? In Deckung!
die Mama und die Kids sollten aber auch wissen , dass der Pa ma entspannen muss Devil!
guggstu : www.stoll-baumaschinen.de

Günter, Günter No No verscheuch ihn mal nicht gleich!

Hier mal der Link zum Treffen:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=52653

Und natürlich, Herzlich Willkommen im verrückten CSP!Party 02

Deine Frau und die Kids, kannst du auch gerne mitbringen.Zwinkern
Nehme meine auch mit sind aber ein bischen älter.

Also ich habe notiert und will das schubbern mal beschnubbern.

Bin mal gespannt was ihr da so macht????? Und auf eure MinisSonne

Wenn ich mich loshauen kann komm ich vorbei! - versprochen

SonneCoopeter S Sonne

Na das hört sich doch gut an Top

[Bild: sigpic1083.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand