16.11.2011, 11:12
Wie siehts eigentlich bei uns zum
aus? Ich möcht mir heute die Sidemarker bestellen und bräuchte noch ne kompetente Unterstützung, wenns dann an das montieren geht

Joona schrieb:Bei DER Kälte?![]()
Kuchen macht übrigens nur fett
Xaver schrieb:Das ist so eine Art Lebensmotto bei Dir, richtig?na du scheinst mich ja sehr gut zu kennen
XNexusX schrieb:Wie siehts eigentlich bei uns zumich bin auch der meinung, dass das eher was für wärmere tage istaus? Ich möcht mir heute die Sidemarker bestellen und bräuchte noch ne kompetente Unterstützung, wenns dann an das montieren geht
Joona schrieb:Kommt Alter kommt schlechter Stoffwechsel, das muss man nur lange genug aussitzendie hoffnung habe ich beim hasen ja auch noch ...
Joona schrieb:Bei DER Kälte?![]()
Kuchen macht übrigens nur fett
Joona schrieb:Kommt Alter kommt schlechter Stoffwechsel, das muss man nur lange genug aussitzen
XNexusX schrieb:So weit bin ich noch nicht...wann willst'n des noch machen? wir wollen doch sicherlich auch noch auf's tollwood/weihnachtsmarkt ... mei, des letzte quartal müsste echt mehr monate haben
Mi dads gfrein, wenn ma vllt noch ein Winterschubbern zustande bekommen...
Joona schrieb:Kommt Alter kommt schlechter Stoffwechsel, das muss man nur lange genug aussitzen...und wenn es auf´m Klo ist
La Tatü schrieb:wann willst'n des noch machen? wir wollen doch sicherlich auch noch auf's tollwood/weihnachtsmarkt ... mei, des letzte quartal müsste echt mehr monate haben