29.11.2011, 08:34
mirooster schrieb:MORSCHÄ

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG 

I LOVE OUR WORKS 

mirooster schrieb:MORSCHÄ
NO.1COOPER schrieb:Guten Morgen, Martin
omufflon schrieb:Hallo Micha und Marcus,
und zählt Steffi schon die Tage
NO.1COOPER schrieb:Wenn man nur wüsste, wie langesie zählen muß
Erst jetzt mal bis zum 10. Dezember...da ist das erste Treffen zwischen dem "Dicken" und seinen neuen Eltern
NO.1COOPER schrieb:Wenn man nur wüsste, wie langeFroi mösch für Euch!!! Ich drück fest die Daumen, dass Ihr den Dicken schnell nach Hause holen könnt!!sie zählen muß
Erst jetzt mal bis zum 10. Dezember...da ist das erste Treffen zwischen dem "Dicken" und seinen neuen Eltern
mirooster schrieb:Hallo Martin und Marcus,
wie, am 10. das erste Treffen? Nur angucken, nicht anfassen???
2mD schrieb:Moin moin @ all
nachdem ich ja jetzt seit letzter Woche endlich schnelleres Internet hab wirds wohl bald wieder vorbei sein damit
gleichzeitig mit dem schnelleren Internet hat nämlich unser Telefon Anschluss den Geist aufgegeben ( kein tel. kein fax. usw ) und heute hat sich auch endlich raus gestellt woran es liegt ( die ganze zeit hat uns die telekom hotline hingehalten ):
irgend en findiger Telekom Techniker hat auf Teufel komm raus versucht das versprechen von "mehr Bandbreite" zu halten das die Telekom Hotline uns gegeben hatte.
da die Leitung aber nicht mehr her gegeben hat als wir schon hatten ( was ich im übrigen der Telekom Hotline damals schon gesagt hatte, die haben aber drauf bestanden:" da geht jetzt mehr ! " ) hat der Techniker dann, findig wie er war, einfach die komplette Bandbreite fürs Telefon gestrichen und fürs dsl benutzt
soll heißen -> kein Telefon mehr verfügbar
jetzt ham se versprochen alles wieder zurück zu stellen( so ganz ohne telefon und fax isses schon doof um Büro...
)
Meine Mutter wäre heute beinahe am Telefon explodiert
NO.1COOPER schrieb:Wenn man nur wüsste, wie langesie zählen muß
Missis@ schrieb:Froi mösch für Euch!!! Ich drück fest die Daumen, dass Ihr den Dicken schnell nach Hause holen könnt!!
Muckelita schrieb:zusammen =)))
Uiiii, aber das ist doch schonmal ein Termin auf den man sich freuen kann
Was muss danach noch alles passieren, damit der Dicke zu euch darf?
NO.1COOPER schrieb:Danke; SusanneWir sind sooooooooo hibbelisch
Moin, Josi
Tja, eigentlich muß nur das neue Cabrio für den jetzigen Besitzer aus Oxford kommen
NO.1COOPER schrieb:Moin, Josi
Tja, eigentlich muß nur das neue Cabrio für den jetzigen Besitzer aus Oxford kommen