Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der genial komische Witze Thread !

lynx schrieb:Eine Frau steigt mit ihrem Baby in einen Bus. Der Busfahrer sagt: "Das ist das hässlichste Baby, das ich je gesehen habe!" Stinksauer setzt sich die Frau in den hinteren Teil des Busses und fängt an zu weinen. Der Sitznachbar erkundigt sich nach dem Grund ihrer Tränen. Daraufhin sagt Sie zum Sitznachbarn: "Der Fahrer hat mich zu tiefst beleidigt." Daraufhin sagt der Mann: "Gehen Sie ruhig noch einmal nach vorne und beschweren Sie sich und er soll sich gefälligst bei Ihnen entschuldigen! - ich halte solange den Affen für Sie."

Totlachen Top

Triple is funny - Double makes the money

TV Sprüche von Harald Schmidt :



Heute ist internationaler Girls Day. Tolle Sache ! Das hatte der VW Betriebsrat früher einmal die Woche.



Jeder zweite Berufssoldat würde nicht mehr zur Bundeswehr gehen.
Ich sage : Liebe Soldaten, okay, ihr seid frustriert, aber im Gegensatz zum FC Bayern München seid ihr noch international dabei Lol

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:TV Sprüche von Harald Schmidt



Jeder zweite Berufssoldat würde nicht mehr zur Bundeswehr gehen.
Ich sage : Liebe Soldaten, okay, ihr seid frustriert, aber im Gegensatz zum FC Bayern München seid ihr noch international dabei Lol

Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=27486&stc=1&d=1178111293]

so ähnlich:
[Bild: PIC_bellybutton_tattoo.jpg]

Neulich beim Italiener :

Hallo,

ich dachte, es sollte nur ein kleines, gemeinsames und unverfängliches Abendessen unter sieben Freunden werden. Okay, ich habe dann alles organisiert und so. Hab ich auch gerne getan. Kleines italienisches Restaurant mit vernünftigen Preisen, halt nichts wildes.
Wir konnten sogar alle direkt vor dem Restaurant parken. Aber dann musstest Du ja wieder mit DEINEM BMW auftauchen und uns alle beschämen. Was glaubst Du eigentlich, wie unwohl wir uns bei jedem Blick aus dem Fenster auf den Parkplatz gefühlt haben. Schämst Du Dich denn überhaupt nicht ? Nimmst Du denn niemals Rücksicht auf die Gefühle Deiner Mitmenschen ? Für das nächste Mal, falls es das gibt, lass DEINEN SCHEISS BMW zuhause oder bleib einfach weg !

DU BIST SOOOOO PEINLICH !!!!















[attachment=o27799]

Triple is funny - Double makes the money

3-Bein-Blog schrieb:Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spatzieren. Gegenüber vom Park war ein Haus, wo Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmuttter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.
Kugeln vor Lachen Totlachen


stammt von hier

[Bild: sigpic4263.gif]

Ich habe die Schnauze voll von der Computer-Technologie !!!!!!!!!!!!! Ich
habe es endlich umgebaut !!!!!!!!!! Nachdem ich

- die gesamte Software auf den neuesten Stand gebracht
- sämtliche Virenattacken abgewehrt
- alle Hackerangriffe unmöglich gemacht
- Eindringen mit einer gewaltigen Firewall vereitelt
- die Verbindung zum Provider gekappt
- alle unsicheren Schnittstellen und Bauteile entfernt
- ein paar sichere Schnittstellen hinzugefügt
- und viele daraus resultierende kleinere Probleme beseitigt habe

macht mein umgebauter Computer jetzt das, was ich wirklich brauche, und
keinen überflüssigen Schnickschnack mehr.
Wieso schaffen HP; Maxdata; Fujitsu-Siemens und wie sie alle heißen, so was
eigentlich nicht?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Nach dem Streit spricht das Ehepaar schon drei Tage nicht mehr miteinander. am vierten Tag findet sie einen Zettel, auf dem steht:"Morgen um sieben Uhr wecken!" Am nächsten Tag wird er um halb zehn wach und sieht einen Zettel auf seinem Nachttisch."Sieben Uhr! Aufstehen!"

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Endlich ein ordentlicher Flaschenöffner Mr. Gulf

[Bild: attachment.php?attachmentid=28577&stc=1&d=1179905940]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand