Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So von BMW zurück also nach eingängigen Probesitzversuchen im 1er , 3er E46 und 3er E90 sind wir nun beim 3er E46 hängengeblieben.
Ein E90 3er Touring für 30400€ war nich schlecht aber sonst sind wir eher vom E46 überzeugt und da machen wir dann Montag mal ne Probefahrt
Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.
Da fällt mir ein, wie wäre es mit nem Fred: Zeigt her euren Kofferraum! ?
finds immer interessant anderer leute ihren kofferraum zu sehen
war doch nur die Grundmischung, der wird noch aufgepeppt. Aber so wies aussieht werd ich den morgen eh nicht machen, danke an meine Mutter
mein Kofferraum sieht sonst nicht so aus, normalerweise hab ich nur die Kiste beim Einkaufen dabei und nur die wird voll, mehr nicht
Und sonst ist die Kiste nicht im Kofferraum *g*
Lady schrieb:mein Kofferraum sieht sonst nicht so aus, normalerweise hab ich nur die Kiste beim Einkaufen dabei und nur die wird voll, mehr nicht
Und sonst ist die Kiste nicht im Kofferraum *g*
Bei uns is grad alles mit Tulpenzwiebeln voll..
Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.