Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 75 - Happy New Year

Missis@ schrieb:Traurig nicken Genau so einer...
Kann ich dich mit nem

[Bild: admirable_design_toblerone.jpg]

aufheitern? Head Scratch

MyLove schrieb:Frankfurter Hauptbahnhof. Ein kleiner Mann fährt mit seinem Imbißwagen am Zug entlang und ruft: "Hinkenbrötchen, Hinkenbrötchen!"

Da spricht ihn der bekannte Chirurg Prof. Dr. Schnittel an: "He, Sie! Sie haben doch Polypen!"


Sagt der kleine Mann: "Nein, nur Hinkenbrötchen..."

Lol
Süüüüüß Knuddeln Lol
Krümelmonster schrieb:Kann ich dich mit nem

[Bild: admirable_design_toblerone.jpg]

aufheitern? Head Scratch
Nicken Soulfood...... Sabber

Dangööö Knuddeln

Nabend :winke01:
Irgendjemand hier Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Nabend :winke01:
Irgendjemand hier Head Scratch

Nicken Knuddeln Strahlen

Schön dass du auch abgestimmt hast drüben im Fred, aber in der Liste stehste noch net Pfeiff

Annemariesche schrieb:Nabend :winke01:
Irgendjemand hier Head Scratch
Schneggöööööööö Glomp
Was macht die Allergie??? Augenrollen Besser??

Winke 02

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Hurra! Die Keksdose ist wieder @ home. Läuft wieder einwandfrei Yeah!

@ 2mD: Alfred hat mal ne JCW-Kopfdichtung reingeschubbert. Er hat das Gefühl, als wäre der MINI dadurch noch spritziger, noch etwas bissiger. Ich soll's mal beobachten, muß jetzt aber erstmal 200-300km mit max. 4000 U/min fahren, bis sich die Pleuellager eingeschliffen haben.
Alfred hatte richtig glänzende Augen.....vielleicht lag's aber auch nur an den großen Scheinen in seiner Tasche Mr. Orange

huhu nachbartschäpter Winke 02

ich wollt mich nochma schnell hier für ne woche verabschieden. wir gehen zum gras-skifahren in die alpen Augenrollen Lol

ab nächsten sonntag können wir euch dann wieder hier belästigen Muhaha

schöne woche Winken

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:huhu nachbartschäpter Winke 02

ich wollt mich nochma schnell hier für ne woche verabschieden. wir gehen zum gras-skifahren in die alpen Augenrollen Lol

ab nächsten sonntag können wir euch dann wieder hier belästigen Muhaha

schöne woche Winken

Hu Hu

Schönen Urlaub Strahlen Vielleicht habt ihr Glück und es gibt aufm Gletscher noch Schnee Muhaha Devil!

Glomp anne

Winken krümel...schön zu hören, dass die keksdose wieder gesund ist.

Winken mätt...brech dir nix...Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand