Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 112 - Die Feuerwehr oder es kommt nicht auf die Größe an ...

TO:LL schrieb:.Wo wächst der Pfeffer eigentlich? Ist bestimmt nicht schlecht dort.

Ich würde auf Madagaskar tippen. Soll schön da sein Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Ich würde auf Madagaskar tippen. Soll schön da sein Pfeifen


Oh ja...mit den süssen Lemuren...da will ich hin...

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

*sing* Wir lagen vor Madagaskar, und hatten die Pest an Bord.
In den Kesseln da faulte das Wasser, und tälglich ging einer über Bord. */sing*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:*sing* Wir lagen vor Madagaskar, und hatten die Pest an Bord.
In den Kesseln da faulte das Wasser, und tälglich ging einer über Bord. */sing*

War das nicht:

Wir lagen vor abfahrt goslar und hatten nen Fest im Ford? Grübeln

[Bild: sigpic3250.gif]

TO:LL schrieb:Mmmh sollte man mal da gewesen sein Grübeln

unbedingt Top ...bin da nebenberuflich Zwinkern

TO:LL schrieb:Was ja nicht schlimm wäre, wenn du nicht einfach anderen MINIs vorbei hetzen würdest Peitsche

du also auch noch...Traurig DU hast mich doch damals überholt Püh!

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:du also auch noch...Traurig DU hast mich doch damals überholt Püh!

Naja aber erst nachdem du an mir vorbei geprescht bist eek!...dann erst habe ich die verfolgung aufgenommen...und zack eingefangen Peitsche

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Naja aber erst nachdem du an mir vorbei geprescht bist eek!...dann erst habe ich die verfolgung aufgenommen...und zack eingefangen Peitsche

Mr. Gulf... damals hatte ich ja auch den ruf als autobahnraser noch nich Devil!

und damals warst du auch noch nicht meine lieblingsdiana Verlegen

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:Mr. Gulf... damals hatte ich ja auch den ruf als autobahnraser noch nich Devil!

und damals warst du auch noch nicht meine lieblingsdiana Verlegen

Wie bist du denn zu dem Titel gekommen? Oder kann man das hier irgendwo nachlesen?

och geschmeichelt bin Knicks

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Wie bist du denn zu dem Titel gekommen? Oder kann man das hier irgendwo nachlesen?

och geschmeichelt bin Knicks

das kann man hier nachlesen... Augenrollen
das ist ja die misere...
öffentliche beschimpfungen sind in foren leider an der tagesordnung Püh!

aber eigentlich wollte ich mich über das thema nicht mehr aufregen Zwinkern

also, bevorzuge ich lieber den titel lieblingsROCKY Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]

Hu Hu


mal ne Frage seit ihr heute abend troz 4 Leute im Biergarten?? Eventuell würden wir auch kommen je nach Lust und Laune.




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand