Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #3/2oo9***

minick schrieb:Träumen darf man ja immer gerne Top

@Laura: dann spame ich lieber heute noch hier rein, bevor ich vom Chefe was abbekomm Peitsche Pfeifen

Das Wetter ist echt herrlich Sonne

freue mich schon auf die Heimfahrt Motoring

morgen Mittag wird der Kleine dann gewaschen und Donnerstag kommt er in die Werkstatt zur Inspektion eek!

dann muss ich Freitag mit dem SchiffDevil! von meiner Mum zur Arbeit fahren Stumm
*NochmalkurzeinHalloindieRundewerf*Winke 02
Und jetzt schnellDuschenund danach mit der frisch geputzten 'Keksdose' ab in die Stadt!Yeah!

Ayita schrieb:*NochmalkurzeinHalloindieRundewerf*Winke 02
Und jetzt schnellDuschenund danach mit der frisch geputzten 'Keksdose' ab in die Stadt!Yeah!

Winke 02

Top zum neuen Profilbild Yeah!

hey hier iss mittags ja richtig was los.

minick schrieb:Winke 02

Top zum neuen Profilbild Yeah!
DankeOops!
Electrical-blue schrieb:hey hier iss mittags ja richtig was los.
Da siehst du mal, was du alles verpasst, wenn du dich nicht blicken lässtHe He

Ayita schrieb:DankeOops!

He He ich merks

tja traumhaft schönes wetter wir stehen beim kunden zum ausladen und es ist mittag und da hab ich zeit.

Ayita schrieb:DankeOops!

genau Top

ich bin ja in der Woche nur in der Pause hier anzutreffen, sonst gibt es Peitsche vom Chefe (*winkanbahnschranke* Müde)

minick schrieb:genau Top

ich bin ja in der Woche nur in der Pause hier anzutreffen, sonst gibt es Peitsche vom Chefe (*winkanbahnschranke* Müde)

siehste da hab ich es besser mein cheffe sitzt in der dispo.der sieht net was ich unterwegs mache.lool

Electrical-blue schrieb:siehste da hab ich es besser mein cheffe sitzt in der dispo.der sieht net was ich unterwegs mache.lool

hmm, mein chefe liest grad hier im Thread mit und korrigiert mich Motzen

minick schrieb:hmm, mein chefe liest grad hier im Thread mit und korrigiert mich Motzen

PfeifenPfeifen

Electrical-blue schrieb:PfeifenPfeifen

kann man nix machen Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand