Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 37 - Bald geht's ans Keksebacken

...bin dann erst mal wech, (Töchterchen für die nächste Woche ausquartieren).... gucke dann noch mal rein! Ich hoffe der Rest der Bande ist auch heile wieder zu Hause wieder angekommen.Confused

bis denne

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Anke F. schrieb:...bin dann erst mal wech, (Töchterchen für die nächste Woche ausquartieren).... gucke dann noch mal rein! Ich hoffe der Rest der Bande ist auch heile wieder zu Hause wieder angekommen.Confused

bis denne

na bestimmt doch - die melden sich sicher noch Zwinkern

dann bis später Winke 02Winke 02Winke 02

Lernen ist doof Augenrollen Pfeifen

Aber läuft soweit ganz gut. Jetzt flott unter die Dusche und dann auf zur nächsten Übungsprüfung Augenrollen

Doenermann schrieb:Lernen ist doof Augenrollen Pfeifen

Aber läuft soweit ganz gut. Jetzt flott unter die Dusche und dann auf zur nächsten Übungsprüfung Augenrollen
na das sagst du der richtigen Pfeifen also, das mit dem lernen Kichern

dann wünsch ich dir fröhliches planschen und dann weiterhin starke nerven Zwinkern

Winke 02Winke 02Winke 02

Hallo liebes CE!

War gerade bei Johns, und musste zum Klingeln nicht mal aus dem MINI aussteigen Devil!Respekt

Wollte mich bei euch noch mal ganz allerliebst für die Plätzchen bedanken! Die Lichterkette hab ich schon fast komplett vernichtet, und die Vanille-Kipferl (ICH LIEBE VANILLE-KIPFERL!!!) sind auch fast weg!

Döni hatte mir ja die Adresse geschickt, aber ich hatte ja gestern einige Probleme mit der Abgaslampe (eigene Blödheit) und bin leider nicht rechtzeitig fertig geworden. Musste ja 16:00 wieder hier sein, da sich ein Interessent für den 1er zu einer Probefahrt gemeldet hatte TraurigTraurig

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

LIZzy schrieb:na das sagst du der richtigen Pfeifen also, das mit dem lernen Kichern

dann wünsch ich dir fröhliches planschen und dann weiterhin starke nerven Zwinkern

Wieder da ... Irgendwie mag ich nicht mehr Augenrollen Werd es auf morgen verlagern, beim letzten Übungstest war ich bei knapp 90 %. Yeah! Morgen gehts dann weiter ... Sonne

z3r0 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

Hallo liebes CE!

War gerade bei Johns, und musste zum Klingeln nicht mal aus dem MINI aussteigen Devil!Respekt

Wollte mich bei euch noch mal ganz allerliebst für die Plätzchen bedanken! Die Lichterkette hab ich schon fast komplett vernichtet, und die Vanille-Kipferl (ICH LIEBE VANILLE-KIPFERL!!!) sind auch fast weg!

Döni hatte mir ja die Adresse geschickt, aber ich hatte ja gestern einige Probleme mit der Abgaslampe (eigene Blödheit) und bin leider nicht rechtzeitig fertig geworden. Musste ja 16:00 wieder hier sein, da sich ein Interessent für den 1er zu einer Probefahrt gemeldet hatte TraurigTraurig

Hey Mickey Winken

Die Plätzchen sind ja auch mit ganz viel Liebe gebacken Pfeifen Die müssen einfach schmecken Lol

Kein Problem, Hauptsache der MINI ist wieder fit. Bin ja mal auf ne Hörprobe gespannt. Schauen wir mal, wer den Proll-Award als erstes von uns beiden bekommt. Nägel machen

Doenermann schrieb:Wieder da ... Irgendwie mag ich nicht mehr Augenrollen Werd es auf morgen verlagern, beim letzten Übungstest war ich bei knapp 90 %. Yeah! Morgen gehts dann weiter ... Sonne



Hey Mickey Winken

Die Plätzchen sind ja auch mit ganz viel Liebe gebacken Pfeifen Die müssen einfach schmecken Lol

Kein Problem, Hauptsache der MINI ist wieder fit. Bin ja mal auf ne Hörprobe gespannt. Schauen wir mal, wer den Proll-Award als erstes von uns beiden bekommt. Nägel machen

Laut Johns isser laut genug Devil!

Hab jetzt aber ein tolles Produkt von HJS gefunden, nämlich einen 100 Zellen Kat mit TÜV für den MINI.

Ich glaub... wir müssen irgendwann nochmal an den Auspuff ran Devil!

Mein Gehör sagt: Auweia brüllt das böse Devil!
Ich kann dir den Eingriff in den Krümmer nur empfehlen. Klanglich und vom Leistungsbild ist es wirklich eine spürbare Verbesserung Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Laut Johns isser laut genug Devil!

Hab jetzt aber ein tolles Produkt von HJS gefunden, nämlich einen 100 Zellen Kat mit TÜV für den MINI.

Ich glaub... wir müssen irgendwann nochmal an den Auspuff ran Devil!

Mein Gehör sagt: Auweia brüllt das böse Devil!
Ich kann dir den Eingriff in den Krümmer nur empfehlen. Klanglich und vom Leistungsbild ist es wirklich eine spürbare Verbesserung Yeah!

Aber tüvig isses nicht, oder? Head Scratch

Doenermann schrieb:Aber tüvig isses nicht, oder? Head Scratch

Also die AU Werte an meinem stimmen noch PfeifenDevil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Also die AU Werte an meinem stimmen noch PfeifenDevil!

Das beantwortet aber nicht ganz meine Frage Pfeifen Devil!
Muss mir das mal live anhören. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Sound vom Checki ja auch zufrieden. Er soll sich ja nicht übertrieben laut anhören. Ist ja schließlich auch "nur" n Cooper


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand