Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk II

Rich schrieb:Meine heutige Schreckenstory!!!!
Hab heute einen RSA Brief bekommen von der BH MödlingOops! von der Freitagaktion Mini Abholen mit D und seinen Knallroten Feuerwehrauto da hab ich mich gleich in die Hosen gemacht als ich die Benachrichtigung im Postkasten gefunden habePeitsche aber dann auf der Post hab ich das Kuvert aufgerissen so schnell hab ich damals nicht mal eine Tuttlkracksn aufreissen können von den Mädls aber dann kommt die entspannung mit Toleranzabzug 125Km/h statt 100Km/h 50Teuros für die Gschpeudnkassa is ja echt ein GeschenkHe He
50.- ist günstig obwohl's eine Schweinerei ist. Ich bin ja ganz vorne gfahrn und glaub wirklich nicht, dass er uns gemessen hat.
Aber gute Augen hat er scheinbar ghabt, dass er das Taferl erkannt hat Respekt

D! schrieb:Kugeln vor Lachen Nen Vogel Devil!

Was is wirst jetzt zickigTotlachen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Schau dir das mal in der Rep-Anleitung anTop
Hab' ich keine..
Aber den Stecker werd ich schon irgendwo finden.

Rich schrieb:Was is wirst jetzt zickigTotlachen

Ein wenig Schatzi, zähm mich... Devil!

Bin heut von der Uni nach Hause gefahren und gleich zu Hause vorbei um noch eine halbe Stunde Landstraße zu hatzen. Bin echt sooooo froh, dass der Kleine wieder da ist.... Hurra!

hey david, was ist eigentlich bei der lifeball sache rausgekommen? wohl tendenziell nix - oder? Zwinkern

markus

D! schrieb:Ein wenig Schatzi, zähm mich... Devil!

Bin heut von der Uni nach Hause gefahren und gleich zu Hause vorbei um noch eine halbe Stunde Landstraße zu hatzen. Bin echt sooooo froh, dass der Kleine wieder da ist.... Hurra!

Eh ohne SchlaftablettenPfeiffBravMüdeGähnAaa!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

uwe_sternlitz schrieb:hey david, was ist eigentlich bei der lifeball sache rausgekommen? wohl tendenziell nix - oder? Zwinkern

markus

wollte dir grad eine pn schreiben, diesmal leider nicht, ist halt auch schon relativ spät... Wenn dus mir nächstes Mal früher sagst, ist sicher kein Problem... Zwinkern

Rich schrieb:Eh ohne SchlaftablettenPfeiffBravMüdeGähnAaa!

PeitscheDuelGunBoxenDu Du DuSchmollen

david: jo kein ding - nächstes jahr dann halt Zwinkern richt naomi n gruß von mir aus und sag dass bei mir die aftershowparty statt findet Zwinkern

MuhahaAchtung! Achtung!No NoSuchst du Streit?Nägel machen
D! schrieb:PeitscheDuelGunBoxenDu Du DuSchmollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand