Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 53 - Alle wieder daheim....

Missis@ schrieb:Net lachen, ich hab das ernst gemeint! Augenrollen

Stumm

Missis@ schrieb:Net lachen, ich hab das ernst gemeint! Augenrollen

Stumm

[MkM]Ghost schrieb:tschuldigung susanne Sad
war beim essen Augenrollen

und nee, das is keine backmischung Wink

ich nehm dafür immer aufback brötchen Top ( zb. diese 6er packs Smile oder auch die 4er packs mit den etwas längeren baguett brötchen Smile )

ich kannte das früher immer nur mit brötchen vom bäcker und da fand ich die brötchen einfach zu hart Augenrollen ( weil se hald dann noch en 2tes mal gebacken wurden ! )

aber mit den aufbackbrötchen klappt das super Mr. Orange
richtig schön cross und goldgelb Mr. Gulf

die "füllung" is eigentlich auch recht einfach...
mal abgesehen von den standart sachen ( schinken, salami, käse, zwiebel, pilze, paprika, usw. jeh nach belieben Wink ) einfach noch en ei ( bindung ) , en schuss sahne ( lecker *g* und ohne sonst zu trocken Wink ) und vieleicht noch bischen paprika gewürz Smile

achja:
am besten is en käse der gut schmilzt und ne schöne braune braune farbe entwickelt Wink ( ich nehm dafür immer so en laib gauda bzw, butter käse und reib den selbst, der is besser als der fertig geriebene Top )

PS:
ich hab im moment wieder ne paprika salamie hier die normal eher gewöhnungs bedürftig schmeckt ( leicht faserig o_O ) aber wenn die auf dem pizza brötchen gewürfelt drauf is wird die richtig schön "knackig" und entwickelt en sau geiles schärfe aroma Yeah!

achja:
das ganze ca. 10min bei 200C ober/unter hitze im offen lassen Smile
eek!eek!eek!eek!

Sabber

Respekt

*denknurrendenmagenignorier*

[MkM]Ghost schrieb:tschuldigung susanne Sad
war beim essen Augenrollen

und nee, das is keine backmischung Wink

ich nehm dafür immer aufback brötchen Top ( zb. diese 6er packs Smile oder auch die 4er packs mit den etwas längeren baguett brötchen Smile )

ich kannte das früher immer nur mit brötchen vom bäcker und da fand ich die brötchen einfach zu hart Augenrollen ( weil se hald dann noch en 2tes mal gebacken wurden ! )

aber mit den aufbackbrötchen klappt das super Mr. Orange
richtig schön cross und goldgelb Mr. Gulf

die "füllung" is eigentlich auch recht einfach...
mal abgesehen von den standart sachen ( schinken, salami, käse, zwiebel, pilze, paprika, usw. jeh nach belieben Wink ) einfach noch en ei ( bindung ) , en schuss sahne ( lecker *g* und ohne sonst zu trocken Wink ) und vieleicht noch bischen paprika gewürz Smile

achja:
am besten is en käse der gut schmilzt und ne schöne braune braune farbe entwickelt Wink ( ich nehm dafür immer so en laib gauda bzw, butter käse und reib den selbst, der is besser als der fertig geriebene Top )

PS:
ich hab im moment wieder ne paprika salamie hier die normal eher gewöhnungs bedürftig schmeckt ( leicht faserig o_O ) aber wenn die auf dem pizza brötchen gewürfelt drauf is wird die richtig schön "knackig" und entwickelt en sau geiles schärfe aroma Yeah!

achja:
das ganze ca. 10min bei 200C ober/unter hitze im offen lassen Smile
eek!eek!eek!eek!

Sabber

Respekt

*denknurrendenmagenignorier*

Kruhser schrieb:Reden hilft leider nicht. ich weis das ihr es tun würdet wenn ihr könntet.
Ok, mag sein. Achselzucken Aber Whisky definitiv auch nicht. Augenrollen
*hilflosmitdenschulternzuck*

Kruhser schrieb:Reden hilft leider nicht. ich weis das ihr es tun würdet wenn ihr könntet.
Ok, mag sein. Achselzucken Aber Whisky definitiv auch nicht. Augenrollen
*hilflosmitdenschulternzuck*

achja:
mein postcount is kaum gefallen He He

da sieht man mal wie "sinnvoll" meine posts immer sind Pfeiff Wink

achja:
mein postcount is kaum gefallen He He

da sieht man mal wie "sinnvoll" meine posts immer sind Pfeiff Wink

Beam Me Up Scotty!

CSI [Bild: a018.gif]

Bis später Sonne

Beam Me Up Scotty!

CSI [Bild: a018.gif]

Bis später Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand