Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 72 - alle doof ausser mich

Nix los hier

so wie es aussieht bin ich heute alleine im Büro und im Nebenbüro ist auch niemand... Mist! Das heißt, dass ich heute wieder nix auf die Beine stellen kann! Argh!!! Es ist echt nicht mehr viel für die Praxisarbeit - aber ich hab voll das Tief!! Flop!

EDIT: ARGH!!! Und der Drucker hat kein Papier mehr und ich weiß nicht, wo das Papier ist und das heißt, dass ich nicht drucken kann... oh mann, womit soll ich mir dann die Zeit vertreiben? Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Schaf schrieb:@ Joona: Ich wusste ja gar nicht, dass wir SO sehr daneben lagen!!!
Oops! Musste das Bild jetzt wirklich sooo groß sein? Oops! Lol
Ich versteh's aber immer noch nicht Püh! - wir hatten doch so viele Kreativitätspunkte bekommen! Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Frag doch mal im Nebennebenbüro nach Papier Idee
Wäre ja froh, wenn ich hier heute alleine wäre... aber sogar Buddha ist schon da und steckt sich grad das 2. Brötchen (seit ich hier bin, also seit 15min) ins Gesicht Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

entschuldige...

ich hab mir grad auch mal die Antworten angesehen... und einiges davon hatten wir SICHER richtig!

Oh Mann... wie doof... aber Joona, nächstes Jahr machen wir das besser, oder?

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Joona schrieb:Frag doch mal im Nebennebenbüro nach Papier Idee
Wäre ja froh, wenn ich hier heute alleine wäre... aber sogar Buddha ist schon da und steckt sich grad das 2. Brötchen (seit ich hier bin, also seit 15min) ins Gesicht Augenrollen

Da ist ja keiner... das ist es ja... eigentlich wollte ich warten, bis der eine kommt, aber nachdem der jetzt noch nicht da ist vermute ich, dass er heute gar nicht mehr kommt... und irgendwo hier MUSS es papier geben... ich weiß nur nicht wo...

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Schaf schrieb:Oh Mann... wie doof... aber Joona, nächstes Jahr machen wir das besser, oder?
Yeah! Da streben wir dann voll ab Muhaha

Ich glaub ja auch immer noch, dass das Sabotage war Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Schaf schrieb:Da ist ja keiner... das ist es ja...
Und im Nebennebennebennebenbüro? Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Natürlich war das Sabotage!! Ich bitte dich!! Schon alleine die beiden Mädels waren Sabotage! Devil!

Das Papierproblem habe ich jetzt so gelöst, dass ich im Nachbarbüro alle Schränke, Schubladen und sonstiges durchsucht habe und dann... *trommelwirbel* Papier gefunden habe! Als ich es gefunden hatte ist mir aufgefallen, dass bei dem einen am Schreibtisch ein dicker Batzen liegt... Das war dann ein bisschen doof, aber nun gut...

Und, ich habe gerade nachgesehen, und der eine hat Urlaub, der andere ist in Karlsruhe und der dritte hat Freizeitausgleich genommen...
-> Ich bin wirklich ganz alleine hier! *füße-hochleg*
Das wird ein angenehmer Tag...

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Schaf schrieb:Schon alleine die beiden Mädels waren Sabotage! Devil!
Allerdings In Ohnmacht fallen
Aber immerhin kannten sie sich aus... näxtes Mal nehmen wir ein Navi mit, denn was nutzt es uns, alles zu wissen, wenn wir uns ständig verfahren und nie ankommen Rot Pfeiff


Darf ich vorbeikommen, ich müsst noch so viel erledigen wozu ich Ruhe brauch Lol
*Kaffeetasse und Tobleronekaffee und pickups einpack* Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

gerne... nur zu gerne... inzwischen habe ich ja auch papier, so dass wir auch lustige dinge mit dem drucker/kopierer/fax machen können... Pfeiff

Ich hab ein Buch dabei... kommt es blöd, wenn ich das jetzt lese? schon, oder? hmmm... ich werd mal ein paar "wichtige" Mails schreiben... Gähn

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand