Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season V

leni schrieb:Ja das hat sie oft als awaymsg "im Haus rumwuseln"
Hm, wusst ich nit. ist ja auch egal Zwinkern

Ich habe gleich ein Meeting bin um 12 wieder da. Bis gleich.

leni schrieb:was kann ich euch jetzt eigentlich noch so alles erzählenHead Scratch
Also ich hab grad auch irgendwie keine Lust zum posten. Augenrollen

Ich verabschiede mich mal Winken

Genau ICH hab mich ja gestern nicht gelangweilt, mein Schatz hatte ja Zeit für michSonne

Waren ja wieder den Cache suchen und haben den auch gefunden, für den nächsten war es dann leider wieder zu dunkelTraurig

[Bild: sigpic4325.gif]

Gina schrieb:Also ich hab grad auch irgendwie keine Lust zum posten. Augenrollen

Ich verabschiede mich mal Winken
Schmollen
jetzt wo ich hier grad so schöne Sachen zu erzählen habePüh!

bis dennWinken hoffentlich kommst du bald wieder Traurig

Heute abend hab ich wieder keine ZeitZwinkern , muss also schonmal was vorlegenPfeiff

[Bild: sigpic4325.gif]

Nix los hier

Sehr traurig nun bin ich hier ja mal wieder ganz alleine Sehr traurig

[Bild: sigpic4325.gif]

Guten Morgen
Da bin ich mal wieder! Laptop ist wieder da u ich bin mal wieder daheim, nach einer arbeitsintensiven Woche. Gut des doppelte von ner normalen woche gearbeitet. Statt 42 std/Woche ca 80 std/Woche.. Bin komischerweise gestern nur noch ins Bett gefallen u war froh heut nix tun zu müssen. Verlängertes WE SonneSonne
Wie gehts euch so?

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]

Benji schrieb:Guten Morgen
Da bin ich mal wieder! Laptop ist wieder da u ich bin mal wieder daheim, nach einer arbeitsintensiven Woche. Gut des doppelte von ner normalen woche gearbeitet. Statt 42 std/Woche ca 80 std/Woche.. Bin komischerweise gestern nur noch ins Bett gefallen u war froh heut nix tun zu müssen. Verlängertes WE SonneSonne
Wie gehts euch so?

Hurra! Benji ist mal wieder da Hurra!

Das ist doch gut, hat ja auch lange genug gedauert.

Du ich brauch mal ruhe um dir zurückzuschreiben, ok?

Respekt da hast du dir das auch verdientTop

Sag mal was ich mich schon länger frage, was ist eigentlich aus deinen Karos geworden? Werden die noch?Head Scratch

[Bild: sigpic4325.gif]

Achja, also irgendwie macht mir das im Verhältnis zu Anne nicht so viel Spaß, aber ich habe grad gesehen, dass ich nur noch 5 Beiträge brauche, um mit Kathrin gleich zu ziehenZwinkern

[Bild: sigpic4325.gif]

Was gibt es denn heute bei euch zu essen?Head Scratch

[Bild: sigpic4325.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand