Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season VI

Pssst, nicht so viel verraten. Ms. Pink

Gina schrieb:Morgen Winken

Ich war gestern "das parfum" gucken Head Scratch
wir auch Winke 02

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:wir auch Winke 02

Morgen Lady Winken

Nix los hier ihr habt ja viel Elan am morgen. Ms. Pink

Lady schrieb:wir auch Winke 02
und, wie fandest du den film?

Gina schrieb:und, wie fandest du den film?
An sich ganz nett...
kannte das Buch ja nicht, Kerstin hat mir da ein paar Sachen zum besseren Verständnis erzählt...
Also ich denke mal gesehen haben muss mans, wenn mans schon nicht gelesen hat Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Guten MorgenWinken

[Bild: sigpic4325.gif]

Mike schrieb:darf ich nun noch hier rein? Head Scratch Sonne

Klar Mike, das sehen wir doch nicht so eng und ansonsten verschieben wir irgendwann die Altersgrenze, wenn wir alle drüber sindDevil!

[Bild: sigpic4325.gif]

Guten Morgen Katrin Winken

Hallo Knuddeln

ich muss euch ja noch erzählen, ich hatte mir am Montag eine Packung von den Schoko-Cookies von Lidl gekauft. Gestern wollte ich dir erst aufmachen und einen essen, hab dann aber gedacht nee, so bleiben die länger frischWink und hab stattdessen ein After Eight gegessen und wollte mir die noch schön aufsparen.
Abend kam mein Freund ja vorbei und sah die, riss die Packung auf und plötzlich waren 8!!!!!!! weg eek! In Ohnmacht fallen meine schönen Kekse und wie er die runtergeschlungen hatTraurig Hab ihn dann gebremst sonst wäre die Packung sicher leer gewesenMotzen wobei vertragen kann er die ja ganz gutWink

[Bild: sigpic4325.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand