Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

HR 30mm Tieferlegung

ohhh.. das sieht wirklich schön aus Smile hoffentlich bei mir auchTop
Zitieren

Juhuuu.... meiner bekommt nun auch die 30mm H&R Federn! Geilo!

Nach langem Hin und Her hab ich mich doch dazu entschieden, die Dinger einbauen zu lassen.
Zitieren

macerna schrieb:Juhuuu.... meiner bekommt nun auch die 30mm H&R Federn! Geilo!

Nach langem Hin und Her hab ich mich doch dazu entschieden, die Dinger einbauen zu lassen.

FotosFotosFotosFotos
Zitieren

Jau, die kommen. Hab aber noch die fiesen WR drauf Traurig
Zitieren

kann mir jemand sagen ob man mit der 30mm tieferlegung noch in ne ganz normale waschanlage reinkommt?
da ich zum handwaschen immer zu faul bin würde mich das mal interessieren.

[Bild: sigpic12188.gif]
Zitieren

boeboe schrieb:kann mir jemand sagen ob man mit der 30mm tieferlegung noch in ne ganz normale waschanlage reinkommt?
da ich zum handwaschen immer zu faul bin würde mich das mal interessieren.

Ja, man kann NICHT mehr in jede Waschanlage rein! z.Bsp.: Bei Mr. Wash in Bochung geht es nicht... die haben dafür einen Holzklotz, mit dem man "kurz nachmessen" kann. Bei Mr.Wash in Dortmund geht es, da die ein Förderband haben, wo man auch mit geringster Bodenfreiheit durch kommt.
Zitieren

Hallo,

ich habe schon öfters gelesen, das es Probleme nach der Tieferlegung gab.

Ich habe so ein komisches knacken auf der Beifahrer seite wenn ich anfahre, Beschleunige.

Heute hab ich meine 17" Felgen drauf gemacht und das Problem ist immer noch da, es hieße es könnte evt. mit den Felgen weg gehen.

Hat das noch jemand das Problem?Habt ihr das Knacken weg bekommen?
Ist das die Antribswelle?
Zitieren

fahre die federn jetzt seit ... september? Head Scratch

und habe null probleme ... Schulter zucken

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

Servus Leute Yeah!

Ich fahre im Sommer die JCW R113 mit den Maßen 205/40/18

Siehe anhängendes Bild Zwinkern

Frage is jetzt. Passt das ganze dann noch drunter wenn ich die 30er Federn rein mache ? Oder muss ich da was ziehen ?

Bekommt man da Probleme mit den Antriebswellen ? Oder ist das nur mit Fahrwerken ?

Und hat vllt jemand von euch ein Foto von einem Mini mit den 30er Federn und 18 Zoll Felgen ? Wär super

LG

Porter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Tati76 schrieb:fahre die federn jetzt seit ... september? Head Scratch

und habe null probleme ... Schulter zucken

Das kam bei mir leider auch erst nach ca 2 Monaten... hmmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand