Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 170 - Guten Tag, was muß ich gegen Sie tun?

bigagsl schrieb:dazu noch ein balztanz für daxi? Augenbrauen wenn das mal das arme hausdach aushält Muhaha

Kann der Flo den Tanzen?? Tanzen

bigagsl schrieb:genau, denn man sollte lieber gleich auf taube(n) schiessen Devil!
Nicken Man sagt ja nicht unnötig "Die Ratten der Lüfte" PfeifenDevil!

Triple is funny - Double makes the money

Daxi schrieb:Kann der Flo den Tanzen?? Tanzen
Wenn man ihm vor die Füße schießt, bestimmt Mr. Orange

Triple is funny - Double makes the money

Daxi schrieb:Kann der Flo den Tanzen?? Tanzen
das mußt du herausfinden, denn ich mag es mr nichteinmal vorstellen Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:das mußt du herausfinden, denn ich mag es mr nichteinmal vorstellen Ihn Ohnmacht fallen

Ich werde es heraus finden... Top Ich forder ihn einfach mal zu einem Tänzchen auf.... Tanzen

zieh schuhe mit stahlkappen an Muhaha

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:das mußt du herausfinden, denn ich mag es mr nichteinmal vorstellen Ihn Ohnmacht fallen
Moment mal, war da nicht schon mal was? Head Scratch Zu irgendeinem "Hit" der NDW oder so ähnlich? Hildesheim?

Triple is funny - Double makes the money

Daxi schrieb:Ich werde es heraus finden... Top Ich forder ihn einfach mal zu einem Tänzchen auf.... Tanzen

Sei so lieb und warte bis zur nächsten großen Ausfahrt, damit wir dann dabei sind ... Popcorn

[Bild: sigpic4160.gif]

bigagsl schrieb:zieh schuhe mit stahlkappen an Muhaha

wer weiß, vielleicht braucht ja er sogar welche.... Pfeifen

Fahrspass schrieb:Sei so lieb und warte bis zur nächsten großen Ausfahrt, damit wir dann dabei sind ... Popcorn

Ausfahrt mit anschließendem Tanztee.... Totlachen

Daxi schrieb:wer weiß, vielleicht braucht ja er sogar welche.... Pfeifen

Aber wenn dann nur, weil er seine Füße unter Deine schiebt ... Pfeifen


Daxi schrieb:Ausfahrt mit anschließendem Tanztee.... Totlachen

Ich hatte eigentlich am 01.05. schon mit einem Heizdeckenverkauf gerechnet ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand