Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schreib was über den User über Dir - Teil XII

findet das Heck vll. auch interessant Devil!
[Bild: a1-audi-quattro.jpg]

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Hat den 1 von 333 auch schon gefunden! Devil! Top

hat leider schon ein Fahrzeug mit einer 1 und viel Leistung in der Garage stehen Mr. Orange

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Mag den beringten Golf wirklich?Head ScratchStumm

Der Range Rover Evoque kann wirklich so einiges, rate mal was starlight und ich am letzten Samstag gemacht haben. Mr. Orange

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]

hatte Verkehr eek! und hat seine US-Blenden in Post 505 erkannt? He He
Evoque als Option für den CM, falls sich der nicht in einen CM JCW tauschen lässt?

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Liegt da nicht verkehrt, der Evoque wäre dann definitiv meine erste Wahl, kostet aber natürlich mit entsprechender Ausstattung auch einiges mehr.
Ps. Der Audi hat aber andere Blenden, die sind aus dünnen, am Ende eingerollten Stahlblech, das abgebildete Modell sehe ich beruflich bedingt öfter Lol.

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]

Ist mir suspekt will mir sagen, er hätte oft mit diesem limitierten, allradgetriebenen Kleinwagen zu tun?
auch richtig durchgerechnet? Head Scratch Als ich mir den mal zusammengestellt hatte fand ich den gar nicht sooo viel teurer (ausstattungsbereinigt) Lol
edit: ok, sind doch fast 10k Pfeifen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Ist neugierig?! Big Grin Ich sehe auch den Veyron täglich. He He

Naja, nicht viel teurer ist gut, voll durchkonfiguriert und mit dem leistungsstärksten Motor kam ich im Konfigurator auf rund 70.000 Euro.
das sind dann mal eben rund 29.000 Unterschied Lol Aber gut, den den wir uns näher angeschaut hatten am Samstag lag nur knapp 8000 über dem Preis des voll ausgestatteten Landmanns.

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]

kennt sich also doch mit wertvolleren Autos aus und ist doch höhere Standards gewöhnt Lol
man kann ja nicht einfach volle Hütte mit volle Hütte vergleichen He He Es gibt auch viele Optionen, die es beim CM schlicht und einfach gar nicht gibt Mr. Orange
ich bin raus Gute Nacht!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Ist müde und geht nun schlafen...Head Scratch
Nagut, dann mache ich mich mal an den Hausputz. Lol

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand