Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Soundkit für Cooper; GUTACHTEN IST DA!

Brad schrieb:Hallo ihr Ver Sonne ten,
was haltet ihr davon, wenn wir eine Liste aller User die ein Soundkit (mit Kitnummer) in Ihren Cooper verpflanzt haben, führen :frage: Augenrollen
Ich weiß, ich weiß, die Idee ist ziemlich verstrahlt Peitsche , aber was haltet Ihr davon :frage:

Gruß

Brad
Ziemlich ver- Sonne , aber eine gute Idee. Wenn dann aber in einem extra Thread, oder :frage: Bei mir ist es nächsten Dienstag so weit Mr. Red

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren

leutääääääää .. ich will en soundfile .. büddö *gaaaaaanz lieb schau* Big Grin
Zitieren

Jaa jaa... nur keine Hektik. Ich denke ich werde am WE schonmal irgendwie Zeit finden ein Soundfile aufzunehmen. Werde es dann gleich online stelllen.

Cu zmasta

P.S.: Kit-Nr. 303 (glaub ich zumindest, schau in der Mittagspause mal nach Wink )
Zitieren

Ich habe meinen Kleinen gerade aus der NL München-Riesenfeldstr. geholt und kann nur sagen ===> einfach top Top !!! Super Sound und ich finde auch, dass der Durchzug besser geworden ist (Cabrio EZ 07/2005 - Softwarestand bekomme ich morgen).

Allerdings herrschte jetzt wieder Unklarheit darüber, ob das Soundkit jetzt einzutragen ist oder nicht - weiß jemand von Euch Verbindliches darüber?!

Schon jetzt viel Spaß mit Euren Kits und vielen Dank für die Hilfe!

==TYL==

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]
Zitieren

==TYL== schrieb:Allerdings herrschte jetzt wieder Unklarheit darüber, ob das Soundkit jetzt einzutragen ist oder nicht - weiß jemand von Euch Verbindliches darüber?!

==TYL==

Wieso herrscht darüber Unklarheit? Steht doch im Gutachten ganz genau drin was zu tun ist. Dem TÜV musst Du es vorführen und ne Abnahme machen. Dann kannst Du es eintragen lassen, musst aber nicht.

P.S.: Übrigens gibt es ab heute das Einzelgutachten für den Endtopf alleine. Smile :)

__________
Sonne Grüße
LC


Signatur hat Feierabend 8)
Zitieren

Genau so habe ich es auch gelesen und bisher als Auskunft bekommen - TÜV- oder Dekra-Abnahme nach Einbau und Eintragung in die Papiere "bei Gelegenheit". Trotzdem habe ich heute die Auskunft der NL erhalten: Eintragung in die Papiere MUSS erfolgen Traurig .

==TYL==

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]
Zitieren

LosContaminos schrieb:P.S.: Übrigens gibt es ab heute das Einzelgutachten für den Endtopf alleine. Smile :)

Jetzt fehlt nur noch das für den Filter alleine. Aber nachdem was ich so erfahren habe, wirds den wohl doch nicht einzeln geben. Traurig

[Bild: attachment.php?attachmentid=20695&d=1162581320]
Zitieren

Mein Kit hat die Nr.40Sonne

Es kann nur ein Renntier geben:
RUDOLPH und der ist mir!Devil!

[Bild: image_112751_1.png]
Zitieren

Mein Kit hat die Nummer 44 Devil!
Vielen herzlichen Dank nochmal an BMW Timmermanns in Kaarst!!!






MINI COOPER chili red/white
214, 228, 249, 255, 300, 302, 314,
382, 384, 508, 534, 650, 657, 872
Nokia CK-1W mit MuteBox
Power2Night, SilverVision & BlueVision Lampen
Aerodynamikpaket
weiße Bonnet Stripes (327)
AUX-Kabel
weiße Seitenblinker & original rot/weiße Heckleuchten
S-Speiche weiss mit Dunlop SP Sport 9000 DSST (369)
Ian Culls Auto-Up Circuit
John Cooper Works SoundKit (Kit Nr. 44)
John Cooper Works Einstiegsleisten
Handschuhfachteiler
Ablageschalen Mittelkonsole
John Cooper Works Schlüsselanhänger
Doppelspeiche R87 mit Dunlop SP Winter Sport DSST

Verbrauch: [Bild: image.php?vid=108538&type=5]

Stolzer MINI Besitzer seit 30.01.2004 Top





Zitieren

Sonne @projekt 24, wo bist du???

Wie ist das mit dem Kit ohne Auspuff??? Da wird sich doch wohl ein Abnehmer finden, oder???

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand