Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 96 - Lebbe geht weiter...

NullFünf schrieb:Das Stöffsche vom Cheffe is goil Pfeifen
Was denn? Ich bin schockiert! Du hast schon Stöffsche gekriegt?? Traurig

@Krümel: apropos Sperrmüll, so langsam müsste die neue Bude doch strahlen! wann ist eigentlich mal Kitchen-Warming-Party in Monnem?? Pfeiff

Wir bringen auch alle was leckeres mit StrahlenParty!!

Winken herr minister

eine zusammenfassung zu liefern ist nicht schwer Schulter zucken

- wir waren am Samstag wieder schubbern, also ich hab geschubbert, der rest war zum gucken da
- wir haben ein paar neuzugänge im chapter
- coolblues cabrio hatte aua > aufgepilzte Domlager
- die hälfte des chapters war im urlaub
- die andere hälfte war/ist beruflich eingespannt
- friseurmeister hat seinen laden in mainz eröffnet

@seb: details Augenbrauen

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Was denn? Ich bin schockiert! Du hast schon Stöffsche gekriegt?? Traurig
Pfeifen Bitte nicht hauen!
[Bild: IMG_4368.jpg]

Missis@ schrieb:Hu Hu Herr Minister Winken

Du warst aber ganz schön lange weg Ich bin schockiert!

Na im Verhältnis zu meinen sonstigen Aufenthalten recht kurz.

Kalenderspruch von heute entfällt

Missis@ schrieb:Was denn? Ich bin schockiert! Du hast schon Stöffsche gekriegt?? Traurig
von der letzten lieferung... Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

SebastianS schrieb:Pfeifen Bitte nicht hauen!
[Bild: IMG_4368.jpg]
:shock: Dagegen! Die Flasche ist ja noch voll Devil!

SebastianS schrieb:Pfeifen Bitte nicht hauen!
[Bild: IMG_4368.jpg]

eek!

@Sus@nnö: Jau.....beim letzten Schubbern Sonne

Da ich aber derzeit sozusagen Alleinvernichter bin, reichen mir die 3 Flaschen, die ich hier derzeit habe, erstmal aus Lol

Hab mich daher bei der letzten Bestellung in frommer Zurückhaltung geübt Devil!

I am back  Yeah!

Bloemche schrieb:Ich bin schockiert! Dagegen! Die Flasche ist ja noch voll Devil!

Hätt ich nicht noch fahren müssen, wär sie beim Schubber-Finish nicht mehr voll gewesen Yeah!

Hu Hu Minister

I am back  Yeah!

Danke Scotty!
Für den Zeitraffer!

Mensch... das Wort Urlaub mal geschrieben zu sehen. Habe ja nur vom hören-sagen......

Kalenderspruch von heute entfällt

Scotty schrieb:von der letzten lieferung... Pfeifen
Och sooooo Nägel machen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand