Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

John Cooper Works Cooper S/Clubman Infothread

minicooper22 schrieb:Hab nur gelesen das eben das Fahrzeug am Bild mit dem als Zubehör erhältlichen Jkw Spoiler paket auwsgestattet ist.
MFG
Der Webseite nach ist das "AERODYNAMIC KIT" als "EXTERIOR CUSTOMISATION", also als Anpassung zu bekommen (Nachtrag) auch für den MINI-JCW.
Zitieren

hab übrigens gestern fast die gleichen felgen auf nem 3er golf gesehen da hat wohl MINI ein wenig kopiert Stumm war ebenso geschmeidig verrunded wie die works

desweiteren hab ich feststelle können, das auf der innen seite der works felgen steht: "not for street use - racing only" Head Scratch kann mir irgendwie net vorstellen das die zwei verschiedene felgen bauen (straße/rennbetrieb), laut eines teamchefs und eines mechanikers war das ne serienfelge
aber ... sie ist verdammt leicht Sonne

[Bild: felge.jpg]
Zitieren

Das Bild ist zwar unscharf und die spezielle Abdeckung für den Lochkreis fehlt, aber könnte doch auch die Keskin KT4 sein.

Under Construction
Zitieren

die 53 schrieb:desweiteren hab ich feststelle können, das auf der innen seite der works felgen steht: "not for street use - racing only" Head Scratch kann mir irgendwie net vorstellen das die zwei verschiedene felgen bauen (straße/rennbetrieb), laut eines teamchefs und eines mechanikers war das ne serienfelge
Warum soll Borbet keine Rennsportversion ihrer Felge für die Challenge auflegen? ATS macht das ja auch mit ihrer DTC Achselzucken

Meinte der Teamchef/Mechaniker Serienfelge vom Challenge MINI oder eine R112 aus dem Zubehör?

Y-Speichen kann man nur in einer bestimmten Anzahl von varianten bauen, irgenwann sehen sie sich immer ähnlich Schulter zucken
Ansonsten würde ich mal bei BBS nach der originalen Y-Speiche forschen Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

serienfelge vom serienworks meinet er nur

er sagte im groben entspricht das ganze auto dem serienworks, eben nur andres fahrwerk (kw), bremse, anderer endtopf und modifizierte schürzen, der rest wär serie (mal abegesehen vom "interieur")

auf der englischen seite sieht am auch das der works keinen cooper S schriftzug mehr trägt, nur das worksemblem

aber ist ja auch egal das mit den felgen, sehen auf jedenfall geil aus Sonne
Zitieren

ruenzi_killer schrieb:Das Bild ist zwar unscharf und die spezielle Abdeckung für den Lochkreis fehlt, aber könnte doch auch die Keskin KT4 sein.

nein die hatte keine abdeckung wie die keskin, die löcher waren offen wie die mini felge und die speichen waren auch verrundet, die keskin ist ja eher kantig
Zitieren

Ich würde ganz klar auf BBS tippen... Und ich könnte mir auch vorstellen, dass BBS auch der Hersteller der R112 ist. Mr. Orange

Yeah!
Zitieren

also die brabus felge vom vater seinem benz stellt ronal her eek!
Zitieren

PiEFi schrieb:Ich würde ganz klar auf BBS tippen... Und ich könnte mir auch vorstellen, dass BBS auch der Hersteller der R112 ist. Mr. Orange

..und genau deswegen steht auf allen Challenge-Autos auch ganz groß Borbet brauf Grübeln

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

PiEFi schrieb:Ich würde ganz klar auf BBS tippen... Und ich könnte mir auch vorstellen, dass BBS auch der Hersteller der R112 ist. Mr. Orange

Scotty schrieb:..und genau deswegen steht auf allen Challenge-Autos auch ganz groß Borbet brauf Grübeln
Kugeln vor Lachen
Popcorn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand