06.05.2008, 09:45
Doenermann schrieb:Jaja, aber ich dachte ich hab Glück. Ab jetzt fahr ich nur noch nach Waren in die Skoda-Werkstatt. Den Leuten kann man wenigstens Vertrauen

ich sag ja, irgendwann wird Willi zum CN-Headquarter!

Doenermann schrieb:Jaja, aber ich dachte ich hab Glück. Ab jetzt fahr ich nur noch nach Waren in die Skoda-Werkstatt. Den Leuten kann man wenigstens Vertrauen
Doenermann schrieb:So, ich bin dann erstmal weg. Das Notebook von meinem Cousin will nicht ins Internet und wer darf es richten?!Bis später!Oh man, ich drück da doch auch nur immer rum
Wird schon schief gehen. Und ne Arbeit brauche ich auch noch. Auch das wird heute hoffentlich was. Bei dem Wetter kann man gar nicht anders als postitiv denken.
Doenermann schrieb:Auch eintja...iges
von mir.
Leute, ich hab den Schock des Tages hinter mir. Gestern hol ich mir n Inspektionstermin beim "meinem" Autohaus und heute hab ich n Brief bekommen, dass das Autohaus den Verträge mit BMW und MINI gekündigt hat und jetzt zu www.autohanse24.de gehören. Toll, davon hätte man mir gestern auch noch n Wort sagen könnenAlso hab ich da eben erstmal angerufen und gefragt, wie es denn mit Garantie/Gewährleistung aussieht. Komischerweise ändert sich daran nichts, obwohl es ja jetzt keine BMW-/MINI-Vertragswerkstatt mehr ist. Alles n bissel komisch
Alles in allem gehe ich aber mal davon aus, dass sich an den Leistungen nichts ändert. Das Personal ist ja geblieben und das Werkzeug hoffentlich auch. Ich finde es bloß blöd, dass die mir gestern als Kunden nichts davon gesagt haben. Damit haben sie ihre Pluspunkte, die sie nach meinem "Unfall" gesammelt haben, fast komplett verloren.
turbotimm schrieb:Morgen Frank,
als ob Willi es nicht gesagt hätte...
klawa schrieb:Ich mal wieder ...Wie zufrieden bist du denn mit deinem Mini?pause
heysenberg schrieb:Wie zufrieden bist du denn mit deinem Mini?
klawa schrieb:Hej Rainer,Kann ich mir vorstellen!
... kann das Gefühl absolut nicht in Worte kleiden
(Bis auf die iPhone-iPod-Problematik ...)