Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk die Zweite

logisch Top

[Bild: sigpic4157.gif]

ThomasB schrieb:Ist das small genug? Mr. Orange

kannst Du nicht größer? Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:... und vielleicht sollten wir unseren Smalltalk vom Weihnachtsfeier-Thread wieder hierher verlegen Pfeifen
Jawoll!
Guten Morgen!
und einen schönen Samstag Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

maaaaaaaahlzeit!

mist, der mini ist wieder dreckig. dafür hat er jetzt schicke 175 asphalt-trennscheiben draufTop

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:maaaaaaaahlzeit!

mist, der mini ist wieder dreckig. dafür hat er jetzt schicke 175 asphalt-trennscheiben draufTop
Ich hab' ihn gestern mal gewaschen, weil er soooooo dreckig war nachdem ich über meine Hausstrecke geflitzt bin (Landstraße Richtung Bhv) Motoring .
Mit den Winterreifen warte ich noch ein bisschen Warten... da gibts 'nen kurzen Boxenstopp beim ersten Schneefall Devil!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:beim ersten Schneefall Devil!
an sowas glaub ich nicht mehr Mr. Orange

Oh, mein Mini ist auch dreckig Confused Aber bis eben war ich bei ner Familienveranstaltung (mein Opa ist endlich lebend ausm Krankenhaus zurück, 4 Monate waren es, davon nur 3 Wochen nicht Intensiv-/Überwachungsstation Confused ) und morgen ist wieder Uni und erstmal keine Zeit zum Waschen...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Sooooooooooooooooooo,

Mach dann hier mal einen bekanntmachenung ab Anfang Dezember
müsst ihr wenn ihr mich sehen wollt nach einem roten JCW ausschau halten *fg*

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1819799

Und mit etwas glück verkaufe ich heute noch meinen "alten" checkmate
gestern war ein pärchen da die auch sehr angetan waren.

MfG Lars

[Bild: sigpic846.gif]
"Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht!"
Horst Schlämmer

... MMMIIIAAUU

Respekt Top

Kerstin schrieb:Respekt Top

ach an dich du bist demnächst ja auch etwas zügiger Unterwegs was? Sonne

[Bild: sigpic846.gif]
"Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht!"
Horst Schlämmer

... MMMIIIAAUU

Hansi27 schrieb:ach an dich du bist demnächst ja auch etwas zügiger Unterwegs was? Sonne

ich bleibe sparsam beim one. bin doch kein student Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand