Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir

keram schrieb:findste das echt normal? Pfeifen Naja, wenn man euch nicht kennen würde, könnte man schon etwas durcheinander kommen Zwinkern
ne, manchmal kommt man echt ins grübeln Head Scratch PfeifenDevil!

LIZzy schrieb:ne, manchmal kommt man echt ins grübeln Head Scratch PfeifenDevil!

Ick find uns zwei ja toll Nägel machenPfeifen

Doenermann schrieb:Ich hab ja nicht mit jedem, den ich anrufe sone enge Bindung Zwinkern
war das jetzt ein freud'scher verschreiber oder absicht? Head Scratch

Doenermann schrieb:Okay, du siehst das sicher von nem anderen Blickwinkel aus. Ich nehm es mal so hin und weiß, dass ich besser nicht mitsinge, wenn du mit in Kolonne fährst. Aber bei dir singe ich eh nicht, nachher sagst du noch, ich kann nicht singen und meine ernsten Karrierepläne bekommen n Schlag weg Devil!


das kann ich mir nicht vorstelln, da schließt sich ja der Kreis - das Original ist doch auch bekannt und erfolgreich und keinen Deut bessser als Du, da bin ich sicher, ohne Dich zu hören Zwinkern

klar, man hat als Musiker dazu nen andren Blickwinkel, es frustriert nur manchmal...aber schnell zurück zu was Anderem... Pfeifen

werd mich mal noch bissl dem nächsten Schneeschippen widmen, die Splitdoor erneut schließen und was mampfen, Mia macht schon Terror, hat Hungääää....


machts gut erstmal! Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Doenermann schrieb:Ick find uns zwei ja toll Nägel machenPfeifen
ich euch auch, das steht völlig außer frage SonneSonneSonne

LIZzy schrieb:war das jetzt ein freud'scher verschreiber oder absicht? Head Scratch

Ich weiß nicht, wie ich das umschreiben könnte Oops! Würde mal dann sagen volle Absicht Head Scratch

keram schrieb:das kann ich mir nicht vorstelln, da schließt sich ja der Kreis - das Original ist doch auch bekannt und erfolgreich und keinen Deut bessser als Du, da bin ich sicher, ohne Dich zu hören Zwinkern

klar, man hat als Musiker dazu nen andren Blickwinkel, es frustriert nur manchmal...aber schnell zurück zu was Anderem... Pfeifen

werd mich mal noch bissl dem nächsten Schneeschippen widmen, die Splitdoor erneut schließen und was mampfen, Mia macht schon Terror, hat Hungääää....


machts gut erstmal! Winke 02Winke 02Winke 02

Dann bis später vielleicht Winken

keram schrieb:das kann ich mir nicht vorstelln, da schließt sich ja der Kreis - das Original ist doch auch bekannt und erfolgreich und keinen Deut bessser als Du, da bin ich sicher, ohne Dich zu hören Zwinkern

klar, man hat als Musiker dazu nen andren Blickwinkel, es frustriert nur manchmal...aber schnell zurück zu was Anderem... Pfeifen

werd mich mal noch bissl dem nächsten Schneeschippen widmen, die Splitdoor erneut schließen und was mampfen, Mia macht schon Terror, hat Hungääää....


machts gut erstmal! Winke 02Winke 02Winke 02

dann lass dich von der bösen tür nicht ärgern, guten Ich habe Hunger! und fröhliches schneeschippen. tust mir ja ein bisschen leid Trost

ich hoffe, du hast trotzdem noch nen flauschigen abend Knuddeln

bis später Winke 02

Doenermann schrieb:Ich weiß nicht, wie ich das umschreiben könnte Oops! Würde mal dann sagen volle Absicht Head Scratch
Kichern

keram schrieb:das kann ich mir nicht vorstelln, da schließt sich ja der Kreis - das Original ist doch auch bekannt und erfolgreich und keinen Deut bessser als Du, da bin ich sicher, ohne Dich zu hören Zwinkern
aber ich muss an der stelle erstmal bestätigen, dass döni ein ganz toller sporti-mitsänger ist, auch und sogar ohne funke. haben wir neulich im MINI probiert Yeah!

Hallo liebes Chapter!!

Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht?! Yeah!Devil!

ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!!!!!!!! Yeah!Yeah!Sonne

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand