Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

peaches schrieb:schade aber du weißt was ich meine oder???

wenn du ihn an deinen mini dran hängst und dann fährst ja!! xDD

Idee Das ist DIE Idee. Peeeeeerfekt Top

Doenermann schrieb:Idee Das ist DIE Idee. Peeeeeerfekt Top

öhm ja ne öhm!!! aber knieschützer anziehen!! Top

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:öhm ja ne öhm!!! aber knieschützer anziehen!! Top

Na MIR kann es ja egal sein. Werd mir aber Gummipuffer ans Heck vom MINI kleben Muhaha

Doenermann schrieb:Na MIR kann es ja egal sein. Werd mir aber Gummipuffer ans Heck vom MINI kleben Muhaha

Nabend!Winke 02Winke 02Winke 02

Es gibt doch auch Abschlepp-StangenParty 01

...........[Bild: smilie_bad_14.gif]...........
Devil!Feintuning ist allesDevil!

Mrs JohnD schrieb:Nabend!Winke 02Winke 02Winke 02

Es gibt doch auch Abschlepp-StangenParty 01

Na hey hey Knuddeln

Stimmt allerdings. So wird aus der Schnappsidee ne richtig sichere Veranstaltung. Da kann ja dann gar nichts mehr passieren Yeah!

Dann müssen wir ihn nur noch irgend auf das Mäppel kriegen!PfeifenPfeifen

Vielleicht wirds ja dann gleich das Mai-Bild?Hi 5

Mrs JohnD schrieb:Dann müssen wir ihn nur noch irgend auf das Mäppel kriegen!PfeifenPfeifen

Vielleicht wirds ja dann gleich das Mai-Bild?Hi 5

Hi 5 Unter Garantie. Aber dann bitte auf der Autobahn ... besser auf der Überholspur. Glaube der Gesichtsausdruck ist dann einzigartig Yeah! Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Hi 5 Unter Garantie. Aber dann bitte auf der Autobahn ... besser auf der Überholspur. Glaube der Gesichtsausdruck ist dann einzigartig Yeah! Mr. Gulf

Bloß gut, das er grad im Kino istMr. OrangeMr. Orange
So kann er sich wenigstens nicht wehren!!Devil!

Ich werd mich dann auch vorsichtig umschauen, wenn ich nach Hause fahren. Mann kann ja nie wissen!!Anbeten

Doenermann schrieb:Na MIR kann es ja egal sein. Werd mir aber Gummipuffer ans Heck vom MINI kleben Muhaha

besser isset!!! nich das die silikonimplantate kaputt gehen!! He He

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Mrs JohnD schrieb:Bloß gut, das er grad im Kino istMr. OrangeMr. Orange
So kann er sich wenigstens nicht wehren!!Devil!

Ich werd mich dann auch vorsichtig umschauen, wenn ich nach Hause fahren. Mann kann ja nie wissen!!Anbeten

Kichern

Ich find wir sollten das gleich in trockene Tücher packen. Am besten wir machen schon mal n Termin aus - dann muss Klein-Michi sich nur noch aufs Mäppel setzen und wird gefahren Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand