Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 7. Semester

Kerstin schrieb:Das tue ich doch sowieso Top
OK, dann kann ja nichts mehr schief gehen Mr. Orange

Benji schrieb:Ui ich glaub ich muss mal wieder neue Foto's von Joey machen, hab ja immer noch des Winterfoto als Avatar-Bild Pfeiff

Das wollte ich dir auch schonmal vorschlagenTop Aber bis vor kurzem war ja auch immernoch Winter

Jetzt ins Kino? Ist das nicht noch etwas früh?eek!


@ Gina: Hui das sind ja Pläne, nicht schlecht!
Ihr guckt ja schon früh nach Wohnungen, gibt es überhaupt schon Angebote dazu. Ein Freund von mir muss zum 31. jetzt raus und hat noch nixPfeiff
Ich glaube ich würde erstmal nochmal 2-3Jahre zusammenwohnen, um zu sehen ob das klappt, aber sicher ist man ja sowieso nie.

Also viel Glück an euchLol

leni schrieb:Das wollte ich dir auch schonmal vorschlagenTop Aber bis vor kurzem war ja auch immernoch Winter

Jetzt ins Kino? Ist das nicht noch etwas früh?eek!


@ Gina: Hui das sind ja Pläne, nicht schlecht!
Ihr guckt ja schon früh nach Wohnungen, gibt es überhaupt schon Angebote dazu. Ein Freund von mir muss zum 31. jetzt raus und hat noch nixPfeiff
Ich glaube ich würde erstmal nochmal 2-3Jahre zusammenwohnen, um zu sehen ob das klappt, aber sicher ist man ja sowieso nie.

Also viel Glück an euchLol
unsere wohnung ist gekündigt, also zum 31.08. Klar müssen wir jetzt schon suchen, die meisten haben ja auch 3 monate kündigungsfrist. Heute und morgen fahre ich 3 wohnungen gucken, die zum 01.09. frei sind, also bin ich bestimmt nicht zu früh dran Zwinkern

Naja, wir werden schon sehen, ob das klappt. Bin da sehr zuversichtlich Lol Zwinkern

Jetzt ist es im Kino nicht so voll wie nachher.
Ich geh heut auch den Davinci Code angucken.
Muß mir daüber mal eine Meinung bilden nachdem die Kritiken schon so schlecht waren Lol

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Jetzt ist es im Kino nicht so voll wie nachher.
Ich geh heut auch den Davinci Code angucken.
Muß mir daüber mal eine Meinung bilden nachdem die Kritiken schon so schlecht waren Lol
Ich geh den am Sonntag gucken. Also ich fand das Buch gut, genauso wie auch Illuminati! Wenn auch ein bisschen übertrieben aber spannend und unterhaltsam

Gina schrieb:unsere wohnung ist gekündigt, also zum 31.08. Klar müssen wir jetzt schon suchen, die meisten haben ja auch 3 monate kündigungsfrist. Heute und morgen fahre ich 3 wohnungen gucken, die zum 01.09. frei sind, also bin ich bestimmt nicht zu früh dran Zwinkern

Naja, wir werden schon sehen, ob das klappt. Bin da sehr zuversichtlich Lol Zwinkern

Also 2Monate vorher muss man schon gucken, vor allem muss man ja erstmal ein paar sehen, damit man einen Überblick hat und die erste ist es meist sowieso nicht.
Der ist auch sehr spät dran und noch immer die Ruhe selbstAugenrollen

hallöchen ihr da!!!Yeah!


[Bild: radioaktiv.jpg]

Winke 02

leni schrieb:Winke 02


wie gehts auch/ dir denn so? hab ab heute endlich we!!!!!!Mr. Gulf und was ist mit euch?


[Bild: radioaktiv.jpg]

Winke 02

[Bild: sigpic4157.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand