01.09.2006, 22:59
@ Britta: Du hast keine Zeit für Österreich?
Anne hat vorhin schon abgesagt und ich bräucht noch ne Beifahrerin, die die Meute über Funk unterhält.
-Team
primrose schrieb:![]()
Ich steck übrigens Kärdsche auch nur noch an gepflegte und hübsche Minis, da hoff ich eher auf Erfolg (bisher aber umsonst *seufz*)
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:Seb....ösch trink grad Wein...ich schau besser nicht hin
ich war nur zu faul die in den Keller zu bringen
Krümelmonster schrieb:@ Britta: Du hast keine Zeit für Österreich?Anne hat vorhin schon abgesagt und ich bräucht noch ne Beifahrerin, die die Meute über Funk unterhält.
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt SebastianS schrieb:![]()
schon ök hab gerade festgestellt das ich 7 leere Äpplerflaschen um mich habe
NEIN! die sind nicht von heute
ich war nur zu faul die in den Keller zu bringen
Willkommen im Club
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:Naaajaaa, wenn man überlegt, das ich fast an JEDEN MINI e Kärdsche steck..und dann die Resonanz betrachte....ist schon ein Glücksspiel
das mit so nem Forum is halt nich für jeden was SebastianS schrieb:das mit so nem Forum is halt nich für jeden was
es soll auch leute geben die nix mitm Internet am Hut haben
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:AUSREDEN![]()
Willkommen im Club
![]()
:verlegen:
CoolBlue schrieb:hab grad mit Achim drüber geredet....es wäre wahrscheinlich machbar![]()
muss nächste Woche nochma genau schauen, aber ...ähm...Beifahrer...ich würd dann schon gern selbst fahren
-Team