10.07.2007, 10:04
Thor schrieb:In diesem Stadtteil sind Parkplätze immer mitzubringen!
damit meinte cat, dass er beim letzten mal nach vergeblicher parklatzsuche wieder abgedüst ist, und wir ohne ihn speisen konnten/mussten...
Thor schrieb:In diesem Stadtteil sind Parkplätze immer mitzubringen!och man muss nur lange genug suchen
CooperS schrieb:och man muss nur lange genug suchen
CooperS schrieb:och man muss nur lange genug suchensonst einfach früh genug da sein, das klappt auch prima
Thor schrieb:...oder sehr kreativ bei der Parkplatzwahl sein!naja manchmal schließt aber das kreativ sein bei der Parkplatzsuche und sicheres Abstellen des MINI sich gegenseitig aus
APcMini schrieb:sonst einfach früh genug da sein, das klappt auch primawie heißt es immer so schön "frühes kommen sichert die besten Plätze"
CooperS schrieb:wie heißt es immer so schön "frühes kommen sichert die besten Plätze"
CooperS schrieb:och man muss nur lange genug suchenGar nicht.... wir sind alle da angekommen, haben kurz eine frei Ecke gesucht und gut
Thor schrieb:...wenn ich zu früh komme krieg ich kloppe von Lola!und wenn du zu spät kommst kriegst du kloppe von uns!