Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
jeb schrieb:Döni: willst du dich nicht mal ein (Schleuder-?)Kurs machen, um die richtige Kniffe rauszubekommen...
Wäre doch auch ein schöne CE-Ausflug,.. direkt zum 6 km entfernten ADAC-Gelände bei mir vor der Tür!
(wenn das ja mit Soltau schon so lange dauert...
)
Hab ich schon hinter mir

Habs freiwillig gemacht und wurde auch immer wieder vom Veranstalter gelobt, weil ich der Jüngste da war.

Hat n Mordsgaudi gemacht und sollte unbedingt wiederholt werden.

Ohne den Kurs würde ich auch nicht so fahren wie jetzt. Ich denke, dass ich die Grenzen vom MINI ganz gut einschätzen kann und auch wenn es sich oft so liest: Ich bin meilenweit davon weg und fahre nicht wirklich so wie es hier rüberkommt. Dafür ist mir sowohl Auto als auch Leben viel zu schade.
Edith meint, dass es da sogar n Video von gibt - aber das ist auf einer der Festplatten auf Usedom
•
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Doenermann schrieb:
Ohne den Kurs würde ich auch nicht so fahren wie jetzt. Ich denke, dass ich die Grenzen vom MINI ganz gut einschätzen kann und auch wenn es sich oft so liest: Ich bin meilenweit davon weg und fahre nicht wirklich so wie es hier rüberkommt. Dafür ist mir sowohl Auto als auch Leben viel zu schade.
Hat er fein gesagt!
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
•
keram schrieb:Hat er fein gesagt! 
Jaha
Die "Einlagen" kommen nur durch die Videospiele. Seid froh, dass ich keine Ballerspiele spiel
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Doenermann schrieb:Jaha 
Die "Einlagen" kommen nur durch die Videospiele. Seid froh, dass ich keine Ballerspiele spiel 
SIND WIR!!!
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Doenermann schrieb:Wir sollten uns mal umschauen. Gerade zum Winter hin wird es ja n paar Fahrsicherheitstrainingsangebote geben. Muss meinetwegen auch nicht vom ADAC sein und darf ruhig mit dem MINI stattfinden. In sonem Golf ist ja alles langweilig 
also erstens bekommen die mich eh nicht in so eine schleuder und zweitens bringts ja auch nix, wenn ich weiß, wie ein f**** g*** in kritischen situationen reagiert. also: MUSS im MINI stattfinden.
hab das letzte training auch in meinem skoda ohne servo und abs absolviert - war ne erfahrung, grad beim ausweichen vor hindernissen
•
LIZzy schrieb:also erstens bekommen die mich eh nicht in so eine schleuder und zweitens bringts ja auch nix, wenn ich weiß, wie ein f**** g*** in kritischen situationen reagiert. also: MUSS im MINI stattfinden. hab das letzte training auch in meinem skoda ohne servo und abs absolviert - war ne erfahrung, grad beim ausweichen vor hindernissen 

Eben.
So, ich werd dann mal meinen Krempel einpacken und mich davon schleichen. Bis später dann
@Kris: Stubs Hendrik mal, lenk ihm vom Lesen ab - der guckt sich ja eh nur die Bilder an - und bestelle ganz liebe Grüße
•