Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk #130 - Pinguine... live.... und in Farbe

Joona schrieb:Wat Ist mir suspekt wer bist Du denn?!
Lol

Knicks Gestatten, das Tatü. Ich war hier früher auch mal ziemlich aktiv.... Bis mir so ein stoffwechselndes, sabbelndes, kleines Etwas dazwischen kam... PfeifenDevil!

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Knicks Gestatten, das Tatü. Ich war hier früher auch mal ziemlich aktiv.... Bis mir so ein stoffwechselndes, sabbelndes, kleines Etwas dazwischen kam... PfeifenDevil!

... schreiendes, Bücher und iPhones ansabberndes, trotzdem knuffiges Üffes Nöhl MuhahaYeah!

MC1275 schrieb:... schreiendes, Bücher und iPhones ansabberndes, trotzdem knuffiges Üffes Nöhl MuhahaYeah!

So isses. Lol
Und weil ich angesabberte iPhones nicht mag, hab' ich ihr extra so ein Baby-Smartphone gekauft. Vorher hat sie mein altes Nokia 8210 vollgespeichelt, aber ohne Akku fand sie das wohl eher langweilig. Pfeifen
Wie auch immer.... Ihr Smartphone ist uninteressant, sobald sie das iPhone sieht... Augenrollen War ja klar. Püh!Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:So isses. Lol
Und weil ich angesabberte iPhones nicht mag, hab' ich ihr extra so ein Baby-Smartphone gekauft. Vorher hat sie mein altes Nokia 8210 vollgespeichelt, aber ohne Akku fand sie das wohl eher langweilig. Pfeifen
Wie auch immer.... Ihr Smartphone ist uninteressant, sobald sie das iPhone sieht... Augenrollen War ja klar. Püh!Lol

So jung und schon Apple-versaut Muhaha

Zitat:So jung und schon Apple-versaut
Vermutlich ist das bereits Veranlagung. Als nächstes kommt bestimmt, dass die kleinen statt dem Greifreflex den "Zweifingerdisplayzoomreflex" haben. Lol

F*** you, and your ÄÄÄDÄÄÄM! F*ck You!

Memphis_Rains schrieb:Vermutlich ist das bereits Veranlagung. Als nächstes kommt bestimmt, dass die kleinen statt dem Greifreflex den "Zweifingerdisplayzoomreflex" haben. Lol

TotlachenTotlachenHi 5Mr. Blue

Memphis_Rains schrieb:Als nächstes kommt bestimmt, dass die kleinen statt dem Greifreflex den "Zweifingerdisplayzoomreflex" haben. Lol
Damit wollte mein kleiner Neffe mal das Fernsehbild vergrößern Lol und war ganz enttäuscht dass es nicht ging Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Damit wollte mein kleiner Neffe mal das Fernsehbild vergrößern Lol und war ganz enttäuscht dass es nicht ging Devil!

eek! Wie erklärt man denen, dass es früher noch Telefone mit Leitung gab und wenn man ins Internet wollte, es gerauscht, gepiepst und geknistert hat... "Geh mal aus dem Internet, ich will telefonieren"Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Joona schrieb:Damit wollte mein kleiner Neffe mal das Fernsehbild vergrößern Lol und war ganz enttäuscht dass es nicht ging Devil!
Sehr geil Kugeln vor Lachen
XNexusX schrieb:eek! Wie erklärt man denen, dass es früher noch Telefone mit Leitung gab und wenn man ins Internet wollte, es gerauscht, gepiepst und geknistert hat... "Geh mal aus dem Internet, ich will telefonieren"Devil!

War das nicht eher anders herum? Also bei uns war das so, dass, wenn ich telefonieren wollte, ich das grüne Knöpfchen am Telefon gedrückt habe und schwupp… Weg war die Verbindung. Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

XNexusX schrieb:eek! Wie erklärt man denen, dass es früher noch Telefone mit Leitung gab und wenn man ins Internet wollte, es gerauscht, gepiepst und geknistert hat... "Geh mal aus dem Internet, ich will telefonieren"Devil!

Also ich war immer ganz fasziniert von dem AOL Geknackse und Gepiepse früher, hab mir das bei Papa immer angehört Kugeln vor Lachen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand