Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Claudi67a schrieb:Ja, mach mal du hast ja gute connection zu Daisys Diner ......... bekommst du da schon provision????
ne... vor allem haben die die Preise ein wenig verändert und das letzte Mal waren auch andere Mitarbeiter da..... aber der Burger war noch wie immer.
Mach ich morgen mal oder so Smile

Übrigens ist das komisch, wenn IHR BEIDE getrennt antwortet... macht ihr das denn wenigstens von 2 PCs aus? Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Und wegen das du doof bist, ne biste nicht nur unerfahren grinsYeah!

Lady schrieb:ne... vor allem haben die die Preise ein wenig verändert und das letzte Mal waren auch andere Mitarbeiter da..... aber der Burger war noch wie immer.
Mach ich morgen mal oder so Smile

Übrigens ist das komisch, wenn IHR BEIDE getrennt antwortet... macht ihr das denn wenigstens von 2 PCs aus? Mr. Orange

Ja wir machen das von 2 PCs aus ... Ich bekomme ja nicht immer mit was RoyS macht!!!!Lol

RoyS schrieb: Und wegen das du doof bist, ne biste nicht nur unerfahren grinsYeah!
oder schüchtern Oops!
Wink


Claudi67a schrieb:Ja wir machen das von 2 PCs aus ... Ich bekomme ja nicht immer mit was RoyS macht!!!!Lol
Toll, dann könnt ihr euch jetzt ja auch virtuell im Forum streiten Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Übrigens ist das komisch, wenn IHR BEIDE getrennt antwortet... macht ihr das denn wenigstens von 2 PCs aus? Mr. Orange

Warum ist das komisch wenn wir getrennt antworten???
Ja wir haben getrennte pc`s Top

Oh claudi war schneller als ich Motzen

Lady schrieb:Toll, dann könnt ihr euch jetzt ja auch virtuell im Forum streiten Yeah!

Stimmt, dann müssen wir nur noch einen Streitpunkt finden ............ das ist hier natürlich schwer, denn es wird hier ja wenig über Fußball Kotzen diskutiert!!!

Lady, ist mir garnicht aufgefallen das du schüchtern bist Head Scratch

RoyS schrieb:Lady, ist mir garnicht aufgefallen das du schüchtern bist Head Scratch
nur wenns darum geht leute anzusprechen, von denen ich was will (sie ins forum locken, bei irgendeiner fremden firma anrufen, pizzadienst Devil! )

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:nur wenns darum geht leute anzusprechen, von denen ich was will (sie ins forum locken, bei irgendeiner fremden firma anrufen, pizzadienst Devil! )
Da müssen wir dann ja mal am samstag dran arbeiten ... schaffst du es denn dann morgen bei daisys Diner anzurufen??? Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand