Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Sommersandalen Thread 2006

joo, zu nem gelben mini passen die gelben renault-f1-team nabendeckel viel besser Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

meine sind auch drauf, saubre felgen, dreckiger kleiner

*garnetzeigentrau*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

BigBoSS schrieb:Endlich ist es soweit- OZ Ultraleggera in 17" ET37

Wenn ich mal beladen und schnell unterwegs bin schleift es leider. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und geil sieht es aus Smile
Jetzt mal nix für Ungut, aber wo bzw. wie soll den da etwas schleifen. Evtl. schleift ja dein Dach bei der Einfahrt in die Garage, bei der Höhe. Also schleifen kann ich mir bei allerliebe nicht vorstellen, jedenfalls nicht von den Felgen bzw. Reifen.
Ich fahre 7x17 ET 35, da schleift nix, hinten wurde nichts an den Kotflügel gemacht


Dark Side MINIs Member

Zitieren

@MiniS225
Wie solln das funktionieren?! Devil!
Ich glaub deiner ist auch noch zu hoch! Roter Teufel Zwinkern

Aber stimmt schon, eigentlich sollte bei der Ultra mit den Maßen rein gar nichts schleifen...

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Zitieren

naja, zu hoch würde ich nicht sagen, aber stimmt schon da geht noch wasDevil!


Dark Side MINIs Member

Zitieren

mini S 255 schrieb:naja, zu hoch würde ich nicht sagen, aber stimmt schon da geht noch wasDevil!
Traurig nicken

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren

koenigcooper schrieb:Traurig nicken
War fast klar, dass du auch wieder auftauchen wirstLol


Dark Side MINIs Member

Zitieren

mini S 255 schrieb:Jetzt mal nix für Ungut, aber wo bzw. wie soll den da etwas schleifen. Evtl. schleift ja dein Dach bei der Einfahrt in die Garage, bei der Höhe. Also schleifen kann ich mir bei allerliebe nicht vorstellen, jedenfalls nicht von den Felgen bzw. Reifen.
Ich fahre 7x17 ET 35, da schleift nix, hinten wurde nichts an den Kotflügel gemacht

sehe ich ähnlich, bei 7x17 und gewindefahrwerk schleift bei mir nix, auch wenn hinten jemand sitzt !! Top
Zitieren

Ja, ich hab es auch endlich geschafft, ich habe Sommerfelgen Hurra! Ich konnte sie heute beim Polierer / Lackierer abholen Party 01

Und ich muss sagen, da hat er sich echt was einfallen lassen. Ich wollte eigentlich das Bett poliert haben und den Stern schwarz lackiert. Leider geht das bei den Hamanns nicht, da sie ja einteilig und ziemlich verwinkelt sind. Also hat er sich was anderes für mich einfallen lassen. Und zwar sind sie erst schwarz und dann mit so einem Chromlack in 4 Schichten lackiert, dadurch schimmern sie schwarz-chrom. Sieht fast aus wie dark silver, nur viel strahlender. Es kommt auf dem Foto leider nicht so gut rüber. Aber zum Vergleich mal eins vorher und nachher.

Jetzt muss ich nur noch auf meine 2 ersteigerten Reifen warten und dann haben die Winterschlappen erstmal Pause!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren

Braucht ein Auto nicht vier Felgen mit ReifenHead Scratch ?

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand