Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season IV

Don Chulio schrieb:Kauf dir doch mal eine, dann siehst du zumindest wie fleißig du warst.
Kannst dir auch ein Maßband kaufen, immerhin sind die Kilos ja egal, aber wenn die Tallie schmitzt ist das auch was gutesLol

Rutschen denn die Hosen schon?

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Kannst dir auch ein Maßband kaufen, immerhin sind die Kilos ja egal, aber wenn die Tallie schmitzt ist das auch was gutesLol

Rutschen denn die Hosen schon?

Ja oder so.

Nur noch 50 mal meinen Senf dazu geben. Yeah!

leni schrieb:Kannst dir auch ein Maßband kaufen, immerhin sind die Kilos ja egal, aber wenn die Tallie schmitzt ist das auch was gutesLol

Rutschen denn die Hosen schon?
Jepp, mir passt schon der Gürtel von meinem Freund Yeah!

Also ne Waage möchte ich so schnell nicht, wobei mich immernoch interessiert wo meine andere hin ist Head Scratch

Wenn ich nachher doch nit so abgenommen hab, wie ich mir das vorstelle, bin ich ganz schnell frustriert und fang wieder mit essen an Augenrollen

leni schrieb:Kannst dir auch ein Maßband kaufen, immerhin sind die Kilos ja egal, aber wenn die Tallie schmitzt ist das auch was gutesLol
Das mit dem Maßband ist ne gute Idee, werd mir direkt mal eins von meiner Oma klauen Sonne

Gina schrieb:Jepp, mir passt schon der Gürtel von meinem Freund Yeah!
Na gut, das reicht doch auch schonTop

Mir ist mein Gewicht echt egal, momentan passt meine eine Hose auch wieder besser und daran sehe ich das dann ja auchLol

[Bild: sigpic4325.gif]

Gina schrieb:Das mit dem Maßband ist ne gute Idee, werd mir direkt mal eins von meiner Oma klauen Sonne
Genau, bei Oma im Nähkasten Kugeln vor Lachen daran denke ich dann auch immer gleichMr. Gulf

[Bild: sigpic4325.gif]

Gina schrieb:Das mit dem Maßband ist ne gute Idee, werd mir direkt mal eins von meiner Oma klauen Sonne


Granma

leni schrieb:Na gut, das reicht doch auch schonTop

Mir ist mein Gewicht echt egal, momentan passt meine eine Hose auch wieder besser und daran sehe ich das dann ja auchLol
Also ich würd gerne auf 60 kg kommen, das passt zu meiner Größe und ist auch nicht zu dünn. Das find ich nämlich auch nit so doll, und mein Freund erst recht nit Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand