Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R57 - Das neue Cabrio

bigagsl schrieb:...weil der dachaufbau auch flacher ist - verglichen r52/r57

Mr. Orange
Ich weiß es doch. Wollte halt auch mal wieder was schreiben Oops!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Zitieren

als ob du nicht genug schreibst, mein hochgeschätzter alptraum He He

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:als ob du nicht genug schreibst, mein hochgeschätzter alptraum He He

Mr. Orange
Ich dich auch Heul doch !!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Zitieren

kleinerSchelm schrieb:.. und nicht so futuristische, zerklüftete, wo man von der Seite durchgucken kann... Zwinkern

ähmm, du weißt aber das die beim r50/53 genau so aussehen von der seite ?
Zitieren

Crizz Carter schrieb:und? dafür heult es beim S Yeah!Yeah!

und knallt aus dem Auspuff. Das waren noch Zeiten mit dem Kompressor.

Hatte das nette Erlebnis am WE den R57 in Life zu sehen, sehr geil.Top
Zitieren

nollebjorn schrieb:Keine Überrollbügel Sabber

Na klar hat der Bügel... Zwinkern

Sind aber zum Rausfahren...

Total geil dein Mops... Auch einen haben möchte...

LG
Zitieren

Bloemche schrieb:Sieht schick aus Top Nur die Scharniere an der Heckklappe scheinen uns wohl _sichtbar_ erhalten zu bleiben Augenrollen Seufzen

Lass Dich mal überraschen und stell Dir vor, die seien nur aufgeklebt...

Aber ich weiß natürlich noch von nichts... Yeah!
Zitieren

War grade aufm Weg zum BMWTestgelände (Rennrad strecke) und da überholen mich doch glatt ein Cooper S Cabrio R56 ungetarnt
und ein bischen getarnter R56 Cabrio mit ner mächtig lauten tröte nem Aero Kit und Schalensitzen Top

und ich hab keine Kamera mit MotzenPeitsche


oh meine He He sah der Geil aus
da kommt was ganz scharfes auf uns zuDevil!

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren

nun jetzt übertreib mal nicht ...

außerdem r57 NICHT r56 Zwinkern
Zitieren

Zitat:nun jetzt übertreib mal nicht ...

außerdem r57 NICHT r56

Tut mir leid

aber ich bin ja auch ein rießiger R56 fan Yeah!


und was ich gesehen hab fand ich ziemlich geil

naja Zwinkern

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand