Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 110 - Jetzt füllen wir das Sommerloch

Bloemche schrieb:... ich führe das mal auf den Allgemein- und Gesamtzustand "Frau" zurück Pfeiff

Endlich daheim und FA Mahlzeit !

Edith will wissen, was du zu feiern hast Ich bin schockiert!
Mahlzeit ! Bloemche & Örös Winken

Wie feiern sieht's nur teilweise aus Head Scratch Edit: Aaaaaah, und... in etwa den Preis bekommen, den du haben wolltest?

Krümelmonster schrieb:Edit: Aaaaaah, und... in etwa den Preis bekommen, den du haben wolltest?
Nicken ich hab auf meinem Preis beharrt und lieber wen heim geschickt Schmollen

Aber der heute hätte alles genommen, sehr nett, sehr ehrlich, sehr motorradbegeistert... und Pfälzer
*sich fragt ob das eingefädelt sein könnte* Head Scratch Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

... und wie würdest du das jetzt heute Abend feiern wollen Pfeiff

Miniholic schrieb:Nicken ich hab auf meinem Preis beharrt und lieber wen heim geschickt Schmollen

Aber der heute hätte alles genommen, sehr nett, sehr ehrlich, sehr motorradbegeistert... und Pfälzer
*sich fragt ob das eingefädelt sein könnte* Head Scratch Zwinkern
Du musstest ja nicht verkaufen, und irgendwann kommt eben "der eine" mit dem dicken Geldbeutel...

Bloemche schrieb:... und wie würdest du das jetzt heute Abend feiern wollen Pfeiff
20 Uhr Biergadde DA? Mr. Orange

Krümelmonster schrieb:Du musstest ja nicht verkaufen, und irgendwann kommt eben "der eine" mit dem dicken Geldbeutel...

20 Uhr Biergadde DA? Mr. Orange
in DA ist Heinerfest ich weiß nicht wies da im Biergarten ausschaut... aber Head Scratch warum nicht Mr. BRG

von mir aus auch 19.45h *knurr*

Edith wartet und knurrt mit Warten...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:in DA ist Heinerfest ich weiß nicht wies da im Biergarten ausschaut... aber Head Scratch warum nicht Mr. BRG

von mir aus auch 19.45h *knurr*
Aber das Heinerfest is ja in einer anderen Richtung, ne? Für mich jedenfalls, weiß nicht ob jemand über die B26 fahren müsste?

Wäre aber schön, wenn wir noch ein paar Leute zusammentrommeln könnten. Hast du ne Telefonnummer von i_j?

Meine Edith knurrt auch [Bild: e065.gif]

Ösch hab grad gegessen, DA ist mir jetzt ein bisschen zu weit Augenrollen Dann kann ich wieder mein Ursprungsprogramm reaktivieren Lol

Handy im Büro liegenlassen Rot
aber ja da hätte ich die Nummer gehabt Bitte nicht hauen!

B² wasn mit Dir? Gib dir nen Ruck!!! Flirten

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Ich bin so deprimiert komm is Sa abend und sau schön draußen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Handy im Büro liegenlassen Rot
aber ja da hätte ich die Nummer gehabt Bitte nicht hauen!

B² wasn mit Dir? Gib dir nen Ruck!!! Flirten
höchstens wenn ich den Schlumpf in Öröshausen lassen kann und dann BF mache. Biergarten wäre schön, Heinerfest dagegen nicht... Es muss ja auch nicht Darmstadt sein...

... und ich mümmel noch grad an meiner Melone Pfeiff


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand