Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #4/2oo9***

PaT schrieb:Boah die Kröten gehn mir aufn Geist Stumm
50 auffer Landstraße weil da einmal im Monat Kröten drüberwatscheln? -_-

Weis jemand wie das ist? Soweit ich weis darf man doch, wenn da keine Gefahr besteht, also wenn gerade definitv nicht eine einzige Kröte auf der Straße ist, schneller fahren..Head Scratch Stimmt das?
Siehst Du die??? Also ich hör die immer nur Stumm Pfeifen
(nee, Quatsch, hab diese Saison noch keine ge...hört...)

Davon ab ben ich mir ziemlich sicher, dass die auch trotz Schwimmhäuten keine 50 auf die Hufe bekommen und wie Du auf Deiner Spur mit 4 Breitreifen ner Kolonne suizidgefährdeter, planlos umherirrender Quaker ohne Kollateralschaden ausweichen willst, musste mir mal vormachen - und anschließend geht's ab zum ADAC als Fahrsicherheitsinstruktor oder gleich zum Zirkus Wink

..............huhu...auch nochmal da bin.......hier iss ja ein ganz schönes chaos im csp forum..........da iss ja mein bildschirm zu klein, kann mal jemand aufräumen?Peitsche

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

2crazy schrieb:..............huhu...auch nochmal da bin.......hier iss ja ein ganz schönes chaos im csp forum..........da iss ja mein bildschirm zu klein, kann mal jemand aufräumen?Peitsche
Hey, ihr habt am Sa. echt gefehlt - hättest mit Deiner Rakete richtig Spaß gehabt!
(Gut, bei der Piste wär's mit der Frontspoilerlippe stellenweise sicher wieder spannend geworden... Pfeifen )

Die Strecke hätte ausgesehen wie ein Schlachtfeld Stumm

PaT schrieb:Günter ist auch Außendienstler mit seinem Mini Pfeifen

ich wusste das das kommt Mr. Orange deswegen schrieb ich das mit den LANGEN strecken... und damit mein ich wirklich lange strecken *g*

[Bild: sigpic578.gif]

also bis venedig hatte ich keine probleme im mini Schulter zucken

oh man..... gibt es eigentlich irgendjemanden der rafft was gemeint is??
es geht net um die länge EINER strecke sondern um ne summe von allen strecken....
kilometerleistung pro jahr Peitsche

[Bild: sigpic578.gif]

ahso Zwinkern

ok, fahr nur 25.000 im jahr, ist ja net all zu viel

naja pennen geht ja ganz gut im kleinen, wenn man mal das geld fürs hotel/pension etc. sparen will

mortiferum schrieb:oh man..... gibt es eigentlich irgendjemanden der rafft was gemeint is??
es geht net um die länge EINER strecke sondern um ne summe von allen strecken....
kilometerleistung pro jahr Peitsche

isch ja gut Brav wir verstehen dich alle Smile

Winke 02 Halli hallo Winke 02

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand