03.05.2010, 19:26
peaches schrieb:ok n schmatz geht aber ne ablecken wie biwi meinte!!!

peaches schrieb:ok n schmatz geht aber ne ablecken wie biwi meinte!!!
LIZzy schrieb:ne, lizzy hat nen schmatzer aufgedrückt bekommendat is wohl dat gleiche!!!
peaches schrieb:ok n schmatz geht aber ne ablecken wie biwi meinte!!!genau!!!
svenidd schrieb:biwi
das ist liebe
hab grad mein navi eingestellt, aber irgendwie kann die km angabe nicht stimmen. von dresden bis neuruppin sollen es 240km sein.
LIZzy schrieb:da bekommt sie ja flecken
biwi schrieb:
kann hinkommen. das liegt ja genau an der a19, gleich hinter berlin sozusagen.
biwi schrieb:dat is wohl dat gleiche!!!isses gar nicht
peaches schrieb:mäuschen is nano versiegelt da passt das schon!!lizzy hat nun schon ihre dritte schicht liquid glass bekommen, aber trotzdem bin ich immer froh, wenn sie streifenfrei glänzt und
LIZzy schrieb:lizzy hat nun schon ihre dritte schicht liquid glass bekommen, aber trotzdem bin ich immer froh, wenn sie streifenfrei glänzt undich sie nicht voll
svenidd schrieb:dann schieb schon mal die wolken weg, das wir die sonnige seite der mueritzregion sehen.ich ess auch jeden tag artig auf...
LIZzy schrieb:isses gar nichtwar dein zweiter vorname nicht auch "schweinkram"?
hab nur grad angst, die google-bildersuche nach passenden lack-abschleck-bildern zu durchsuchen, weil da bestimmt nurrauskommt
LIZzy schrieb:isses gar nicht
hab nur grad angst, die google-bildersuche nach passenden lack-abschleck-bildern zu durchsuchen, weil da bestimmt nurrauskommt
lizzy hat nun schon ihre dritte schicht liquid glass bekommen, aber trotzdem bin ich immer froh, wenn sie streifenfrei glänzt undich sie nicht voll