Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der MINI Paceman Thread

ramski schrieb:ich bin gestern auch eim Paceman gesessen und habe mir den genauer angeschaut , mir gefällt er besser als der Countryman , nur finde ich ihn leider zu Teuer und für einen Mini zu hoch.
hätten die einen normalen Mini wie den Paceman gebaut , also im Vergleich wie den Roadster wäre der eine Überlegung.

Du willst also noch ein Modell zwischen dem Hatch und dem Coupé? Head ScratchRespekt
Zitieren

Doenermann schrieb:Du willst also noch ein Modell zwischen dem Hatch und dem Coupé? Head ScratchRespekt

Top
Vor allem, wie soll der sinnvoll aussehen? Lol

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Doenermann schrieb:Du willst also noch ein Modell zwischen dem Hatch und dem Coupé? Head ScratchRespekt


Der war gut. Top

Vielleicht solltest Du bei MINI anfangen. Die brauchen bestimmt noch Leute, die irgendeine Marktlücke bzw. Fahrzeugkategorie finden.
MINI will ja schließlich auf zehn Modelle kommen.
Devil!

Zitieren

@Doener Mr. Orange Top

Wie sagte der Sonne zu uns: "MINI liebt man oder man hasst Sie."
Ich finde den Paceman an sich recht gelungen, das Mensch < 1,90m auf der hinteren Bank wenig Kopffreiheit hat lässt sich doch schon die Linienführung vermuten. Pfeifen
Zitieren

MINI-15 schrieb:Der war gut. Top

Vielleicht solltest Du bei MINI anfangen. Die brauchen bestimmt noch Leute, die irgendeine Marktlücke bzw. Fahrzeugkategorie finden.
MINI will ja schließlich auf zehn Modelle kommen.
Devil!

Öhm da bin ich schon Yeah! Sonne

Ich konnte anfangs die Fächerung der Modellpalette auch nicht nachvollziehen. Aber was soll ich sagen: Mittlerweile fahre ich privat ein Coupé (für meine Bedürfnisse perfekt) und ich sehe jeden Tag aufs neue, dass der Markt für "Nischenmodelle" da ist - okay, beim Coupé ist es sehr überschaubar Mr. Orange Aber das ist das Gute bei MINI: Man findet für sich das passende.

Und um die Kurve zurück zu bekommen: Auch der Paceman wird seine Käufer finden. Vielen ist der Countryman zu groß/spießig geworden, möchten aber trotzdem mehr Platz als im Hatch haben und können sich mit nem Clubman nicht anfreunden.

Ich bin gespannt wie sich die Sache entwickelt Popcorn
Zitieren

Doenermann schrieb:... Und um die Kurve zurück zu bekommen: Auch der Paceman wird seine Käufer finden. Vielen ist der Countryman zu groß/spießig geworden, möchten aber trotzdem mehr Platz als im Hatch haben und können sich mit nem Clubman nicht anfreunden....

Exakt getroffen, ich habe zwei Bekannte, für die seit dem 16.3. das Thema Mini mehr als nur interessant geworden ist. Der eine wird wohl diese Woche noch seinen PM JCW bestellen, nachdem er letztes Jahr nein zum CM gesagt hat!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:Exakt getroffen, ich habe zwei Bekannte, für die seit dem 16.3. das Thema Mini mehr als nur interessant geworden ist. Der eine wird wohl diese Woche noch seinen PM JCW bestellen, nachdem er letztes Jahr nein zum CM gesagt hat!

Kann ich gut nachvollziehn! Optisch ist der PM wirklich besser gelungen. Aber - mit nur 3 Türen hätte ich mich noch im Familienrat durchsetzen können, aber mit nur 4 Sitzen fällt der PM leider raus für mich Traurig

Hinten 3 Kids wärn ja platzmässig nicht undenkbar gewesen. Mein Clubbi wird hier leider zum Finanzierungsablauf weichen müssen. Ratlos

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren

keram schrieb:Kann ich gut nachvollziehn! Optisch ist der PM wirklich besser gelungen. Aber - mit nur 3 Türen hätte ich mich noch im Familienrat durchsetzen können, aber mit nur 4 Sitzen fällt der PM leider raus für mich Traurig

Hinten 3 Kids wärn ja platzmässig nicht undenkbar gewesen. Mein Clubbi wird hier leider zum Finanzierungsablauf weichen müssen. Ratlos

Ja 3 Kids ist natürlich ein Problem... zumindest was die Modellauswahl bei Mini betrifft! Zwinkern

Ich denke die Zielgruppe des Paceman ist aber eh eher der Single, dem der Hedge zuwenig Auto ist, oder sogenannte DINKs.

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Ich habe hier mal wegen Offtopic! "aufgeräumt". Augenrollen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren

Zurück zum Thema:

Ich bin gespannt, ob es auch so zeitnah wie beim Countryman die Black Line-Zubehör-Lampen für den Paceman geben wird.
Vorne passen ja die Zubehörteile des Countryman, aber die hinteren Leuchten sind ja doch erheblich anders gestaltet.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand