Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

Hallo FG und ein Sonne -tes Winke 02

Mit dem R56 MCS lass dir besser noch ein bisschen Zeit, der hat doch noch einige Kinderkrankheiten, was man so hört.

Hallo FG und ein Sonne -tes Winke 02

Mit dem R56 MCS lass dir besser noch ein bisschen Zeit, der hat doch noch einige Kinderkrankheiten, was man so hört.

wohi schrieb:Hallo FG und ein Sonne -tes Winke 02

Vielen Dank! Smile

Zitat:Mit dem R56 MCS lass dir besser noch ein bisschen Zeit, der hat doch noch einige Kinderkrankheiten, was man so hört.

Ach? Der auch? Schubbern

Mist. Ich dachte, dass die nach all den Jahren und der Umstellung auf 100% BMW Technik mal das hinkriegen.
Unser jetziger Cooper R50 nervt nämlich unheimlich, weshalb er auch den netten Namen "NunNimmEndlichDasGasAnDuKröte" hat. Püh!

An eine Bestellung gegen Mitte / Ende Juli hatte ich mal gedacht, damit müsste der ja dann unter die Änderung für den August (BMW Efficiency Dynamics) fallen.
Wäre das verkraftbar oder sollte man wirklich noch länger warten?

Vielen Dank. Smile

wohi schrieb:Hallo FG und ein Sonne -tes Winke 02

Vielen Dank! Smile

Zitat:Mit dem R56 MCS lass dir besser noch ein bisschen Zeit, der hat doch noch einige Kinderkrankheiten, was man so hört.

Ach? Der auch? Schubbern

Mist. Ich dachte, dass die nach all den Jahren und der Umstellung auf 100% BMW Technik mal das hinkriegen.
Unser jetziger Cooper R50 nervt nämlich unheimlich, weshalb er auch den netten Namen "NunNimmEndlichDasGasAnDuKröte" hat. Püh!

An eine Bestellung gegen Mitte / Ende Juli hatte ich mal gedacht, damit müsste der ja dann unter die Änderung für den August (BMW Efficiency Dynamics) fallen.
Wäre das verkraftbar oder sollte man wirklich noch länger warten?

Vielen Dank. Smile

FOTO-Graf schrieb:Vielen Dank! Smile



Ach? Der auch? Schubbern

Mist. Ich dachte, dass die nach all den Jahren und der Umstellung auf 100% BMW Technik mal das hinkriegen.
Unser jetziger Cooper R50 nervt nämlich unheimlich, weshalb er auch den netten Namen "NunNimmEndlichDasGasAnDuKröte" hat. Püh!

An eine Bestellung gegen Mitte / Ende Juli hatte ich mal gedacht, damit müsste der ja dann unter die Änderung für den August (BMW Efficiency Dynamics) fallen.
Wäre das verkraftbar oder sollte man wirklich noch länger warten?

Vielen Dank. Smile
Das neue Modelljahr (mit einigen Änderungen) beginnt ja bei BMW/MINI immer schon im September, soweit ich weiss.
Da würde ich drauf achten, dass er nicht davor gebaut wird.
Vielleicht kann unser Mariachi noch etwas dazu sagen..

FOTO-Graf schrieb:Vielen Dank! Smile



Ach? Der auch? Schubbern

Mist. Ich dachte, dass die nach all den Jahren und der Umstellung auf 100% BMW Technik mal das hinkriegen.
Unser jetziger Cooper R50 nervt nämlich unheimlich, weshalb er auch den netten Namen "NunNimmEndlichDasGasAnDuKröte" hat. Püh!

An eine Bestellung gegen Mitte / Ende Juli hatte ich mal gedacht, damit müsste der ja dann unter die Änderung für den August (BMW Efficiency Dynamics) fallen.
Wäre das verkraftbar oder sollte man wirklich noch länger warten?

Vielen Dank. Smile
Das neue Modelljahr (mit einigen Änderungen) beginnt ja bei BMW/MINI immer schon im September, soweit ich weiss.
Da würde ich drauf achten, dass er nicht davor gebaut wird.
Vielleicht kann unser Mariachi noch etwas dazu sagen..

wohi schrieb:Das neue Modelljahr (mit einigen Änderungen) beginnt ja bei BMW/MINI immer schon im September, soweit ich weiss.

Okay. Bis September warten ging auch noch, wenn sich das Warten wirklich lohnt. Wink

Wie lang wartet man denn heutzutage (uije das klingt vl. alt…) auf einen R56 MC/MCS?
Sind das noch immer knapp 4 Monate oder mehr?

wohi schrieb:Das neue Modelljahr (mit einigen Änderungen) beginnt ja bei BMW/MINI immer schon im September, soweit ich weiss.

Okay. Bis September warten ging auch noch, wenn sich das Warten wirklich lohnt. Wink

Wie lang wartet man denn heutzutage (uije das klingt vl. alt…) auf einen R56 MC/MCS?
Sind das noch immer knapp 4 Monate oder mehr?

Also ich habe meinen nach 5 Wochen übernommen. Sonne Bestellt hab ich vor gut 3 Monaten. Mr. Gulf Mir wurde eine Lieferzeit von nicht ganz 3 Monaten prognostiziert. Motzen Du kannst fast sicher davon ausgehen, dass man dir so eine horrende Lieferzeit sagen wird. Zwinkern Mir wurde das so erklärt, dass Österreich eigentlich gar kein Kontingent hat, sondern einfach nur das bekommt, was halt gerade geht. Böse! Ob das jetzt so stimmt..? Augenrollen Augenrollen

Grüüüßßßßee und viel Spaß hier Sonne Yeah! Winke 02


MisterMINI

Also ich habe meinen nach 5 Wochen übernommen. Sonne Bestellt hab ich vor gut 3 Monaten. Mr. Gulf Mir wurde eine Lieferzeit von nicht ganz 3 Monaten prognostiziert. Motzen Du kannst fast sicher davon ausgehen, dass man dir so eine horrende Lieferzeit sagen wird. Zwinkern Mir wurde das so erklärt, dass Österreich eigentlich gar kein Kontingent hat, sondern einfach nur das bekommt, was halt gerade geht. Böse! Ob das jetzt so stimmt..? Augenrollen Augenrollen

Grüüüßßßßee und viel Spaß hier Sonne Yeah! Winke 02


MisterMINI


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand